[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Schweiz
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Treffen am 07.08.05"

JörgG: Treffen am 07.08.05 (Freitag 17. Juni 2005, 18:30)

Hi Leute ,

wie sieht es denn bei den Österreichern und den Schweizern
am 06.08.05 aus.
Evt könnte man hier ein kleines Treffen veranstalten.

die Idee ist mir und Ernst bei der letzten Tour gekommen.

Anonymous: (Samstag 18. Juni 2005, 21:50)

Hallo Jörg,

finde deine Idee super.

Ich habe zu diesem Datum leider keine Zeit (Hochzeitstag).

Moment habe ich massive Probleme mit meiner Dogge.

Springt absolut nicht an. Muß wohl in die Werkstätte.

LG

Helfried

Anonymous: (Sonntag 19. Juni 2005, 10:48)

Also der 07.08. wäre mir lieber, da ich erst am 06.08. in Österreich ankommen werde.

sandro: (Sonntag 19. Juni 2005, 13:55)

Servus,
gleiches Problem wie beim letzten Treffen in Österreich von Ernst und Wolf:
habe vom 5. auf 6. Nachtschicht, und im August gibt´s nicht mehr frei, da Haupturlaubszeit ist, und somit sowieso schon personell auf "Reserve" gefahren wird.
Von da her würde mir, wie Polish, der 7. besser passen, wobei auch noch nicht ganz sicher ist, ob mir diesen Urlaubsantrag die Familie unterschreibt.....

JörgG: (Sonntag 19. Juni 2005, 15:02)

Ich denke es soll daran nicht scheitern.
Also verlegen wir es auf den 07.08.05 oder!!

trinitrin: (Dienstag 21. Juni 2005, 08:36)

Sonntag, 7.8.05 würde gehen. Gibt es schon einen favorisierten Treffpunkt (Ort)?
Gruss - Trinitrin

Anonymous: (Dienstag 21. Juni 2005, 21:01)

Ort würde mich auch interessieren - wenns nicht so weit weg ist würde ich auch vorbeischauen

JörgG: (Dienstag 21. Juni 2005, 23:39)

Da ist nun unser Ernst gefragt...

Anonymous: (Mittwoch 22. Juni 2005, 08:23)

Hallo Leute,

so "stolpert" Mann also von einem Treffen ins andere...
Wenn ich richtig gesehen haben, dann ist der 07.08. ein Sonntag?

Da bei uns in Augsburg am 08.08. Friedensfest ist und alles geschlossen ist, hätte ich auch Zeit und Lust...

Kumpels von mir haben in Annaberg (Abtenau - Dachstein West) ne Hütte.. wenn die zu dem Zeitpunkt auch da wären, könnte ich fragen, ob wir Asyl bekommen. Duschen sind vorhanden, für die Übernachtung und für alles was wir Essen und Trinken müssten wir uns mit EUR 20,- pro Mann und Nacht beteiligen.
Wenn Interesse besteht, frage ich gerne nach...

Gruß
blue66
Gruß
blue66

P.S. Hier mal ne kleine Impression von dieser Hütte..

trinitrin: (Mittwoch 22. Juni 2005, 16:39)

Wunderschönes Plätzchen, aber da mitten in Österreich für die Schweizer nicht gerade um die Ecke. Für ein Österreicher-Treffen aber wohl optimal gelegen.

Gruss - Trinitrin


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]