[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Bulldog-T-Shirt"

vossybear: Bulldog-T-Shirt (Montag 6. April 2009, 18:10)

Hallo Freunde des gespannten Gaszugs ,

ich habe mir neulich ein paar neue Bulldogshirts machen lassen , 2 sind fertig , eins noch in Arbeit.
Man sollte seinen ``Glauben `` an die Dogge auch bekennen , wenn das gute Teil mal nicht dabei sein kann .

der vossybear

westbeck: (Montag 6. April 2009, 21:38)

Sag mal braucht deine Dogge einen Hundetrainer, :twisted: sie ist aber nicht psychisch auffällig?!

Nein, echt nett! :cool: Schaut sicher auch in anderen Farben super aus. Sag mal, was kostet dich der Druck? :?:

RedSun: (Montag 6. April 2009, 21:43)

Moin,
was haste dafür bekommen?
Den Hundekopf finde ich nicht sehr gelungen.
Wie sagt der Affe, Axman beißt auch in die Seife, oder so ähnlich. :lol:

Kuhli: (Montag 6. April 2009, 23:34)

ich hatte mir letztes Jahr dieses >>>> T-Shirt <<<< geholt

http://img6.imageshack.us/img6/8/fb1msl.jpg


Gruß Kuhli

DakarEbS: (Dienstag 7. April 2009, 01:20)

Gibt es da nicht auch schon auffälligere Shirt's?
Würde ja auch so'n Teil tragen.
Aber das muß dann richtig heftig sein.

spi: (Dienstag 7. April 2009, 07:47)

@ Vossy: schaut gut aus, aber immer nur Schwarz :?

@ Dakar: Ich habe mir im letzten Jahr den hier auf ein Shirt drucken lassen:

westbeck: (Dienstag 7. April 2009, 09:10)

[ color=#]Hallo spi! Mit diesem Druck kann ich mich sofort anfreunden. Die Farben sind stimmig und wer es nicht all zu auffällig mag, kann es sich ja in etwas kleiner auf die Brust drucken lassen. Ich klau mir mal deine Idee. Danke!

Gruß[/color]

Anonymous: (Dienstag 7. April 2009, 09:27)

Moinsen.

@Spi: Also mich hat dein Bild auch sofort angesprochen. Würde mir das auch gern klauen. Von wem kommt das und gibts das evtl größer?

harrydriver: (Dienstag 7. April 2009, 09:30)

. . . ein geiles bild für nen shirt - fand ich sofort supi !!!

auch jetzt die frage nach ner grösseren variante . . .

:cool:

Wildsau: (Dienstag 7. April 2009, 09:31)

schaut mal im shop, bereich aufkleber...

bulldog bt1100

(urheberrecht bei bulldogbt1100.nl, soweit ich weiss ;-) )


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]