[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "The day after"

Anonymous: The day after (Mittwoch 5. November 2008, 10:39)

So, Liebe liebenden,
jetzt habt Ihr mal eine Nacht über den gestrigen Tag geschlafen.

Ich finde, sich jetzt motzig zu verhalten ist der völlig falsche Weg!

Besinnt Euch mal, weswegen Ihr im Forum gepostet, gelesen und Euren Spaß hattet. Auch wenn manche Beiträge nicht Jedermanns-Frau Geschmack waren sollten wir doch wieder miteinander normal umgehen, und allmählich zur Tagesordnung über gehen!

Denn, so emfpinde ich das im Moment, sind wir auf dem besten Weg das Forum zu zerstören!!!!!!!!

Auch wenn ich jetzt vermutlich viele Schelte abbekomme; das mußte ich einfach mal loswerden!

Gruß Helmut, der doch ziemlich traurig über die Vorkommnise ist :cry:

Wuz: Re: The day after (Mittwoch 5. November 2008, 10:59)



Denn, so emfpinde ich das im Moment, sind wir auf dem besten Weg das Forum zu zerstören!!!!!!!!

Auch wenn ich jetzt vermutlich viele Schelte abbekomme; das mußte ich einfach mal loswerden!




Danke, das waren auch meine Worte vor einiger Zeit und nein, dafür kann man keine Schelte beziehen.

Der Christian: (Mittwoch 5. November 2008, 11:24)

Ja, aber seit gestern hat sich das Forum gewaltig beruhigt.
Viele Dinge die sich aufgestaut haben wurden gesagt und der Druck wurde abgelassen.
Das ist nach meiner Meinug besser, als wenn ein User irgendwann generft
einfach stillschweigend das Forum verläßt.
Lieher ein heftiger Knall, als ein langsammes zerfressen.

Drum, ich habe Spass, Interresse an dem Forum und den meisten Leuten die dahinter stecken.

Toto: (Mittwoch 5. November 2008, 11:29)

und was ist mit steve?

sein Profil ist leer, die Galery ist leer .....

Und gewöhnt euch Doch mal den Satz ab: "so, jetzt könnt ihr mich steinigen" oder "so jetzt bereit für die Schelte etc pp"

Das provoziert doch nur und drückt eigentlich aus, dass ihr das erwartet,was traurig genug wäre.

GID: (Mittwoch 5. November 2008, 12:42)

es hat schon immer wieder mal hier geknallt und war auch wenn dem so war nötig.
seltsamerweise tritt das immer im winterhalbjahr auf.... is ja logo, können wir ja auch kein mopped fahren..... jaajaaa ich weiss es gibt auch winterfahrer etc....

jedenfalls ist das forum deswegen nie gestorben und gegangen sind dann auch nur user die mit biegen und brechen versucht haben, hier immer wieder unruhe zu stiften... nenne hier jetzt keine namen denn die meisten wissen wer gemeint ist.
ich war jedenfalls froh, das ich mir hin und wieder mal luft gemacht habe, und angegriffen wurde ja letztendlich auch nur einer, der recht beratungsresistent zu sein scheint.

es sollte jetzt, auch von den neuen usern niemand manschetten haben hier fragen zu stellen oder was zu posten, denn davon lebt das forum, jedoch muss man(n) auch nicht zu jedem fred einen kommentar abgeben, 50 000 witze einstellen (am besten nur die, die witzig sind).

Luzy: (Mittwoch 5. November 2008, 12:48)

Ich habe soviel Spaß und Freunde hier im Forum, dass mich nix und niemand zum Gehen bewegen könnte!

Meister: (Mittwoch 5. November 2008, 12:49)

@ Powerdog , Danke, könnte es nicht besser sagen.

@ Tbecker74, mit Steve ist mir gestern auch aufgefallen, ne PN gesendet, ist aber leider noch nichts zurückgekommen, wäre schade, ist ein supernetter Kerl.

@ all, im Grunde ist genau das passiert wovor jeder Angst hat bei einen Spendenaufruf, man bekommt sich ungewollt in die Wolle (ist mir ja letztens mit Wuz auch so gegangen, weil jeder meinte noch was schreiben zu müssen, war von meiner Seite aber nie böse gemeint), obwohl "alle" das gleiche wollten, nämlich das beste fürs Forum.
Deswegen meine Bitte an ALLE "wenn ein Wort oder Satz falsch rübergekommen (verstanden) sein sollte, nehmt es nicht persönlich, es ist in 99% der Fälle nicht so gemeint"

Bis bald

Gruß

Det.

Wuz: (Mittwoch 5. November 2008, 12:59)


(ist mir ja letztens mit Wuz auch so gegangen, weil jeder meinte noch was schreiben zu müssen, war von meiner Seite aber nie böse gemeint)


War geklärt und wurde vergessen!!

Was war nochmal??
Um was geht es??
Wo bin ich hier??
Sch... wer ist der häsliche Kerl im Spiegel???

Balistic: (Mittwoch 5. November 2008, 13:57)

Ich finde es gut, dass sich die Lage wieder beruhigt hat,
auf der anderen Seite ist es auch nur allzu menschlich wenn
es mal knallt. Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt.
Aber ich denke, wir sind wieder auf dem besten Wege, bestes
Forum wo gibt zu bleiben... ;-)

@Wuz:
Man nehme PostIt und nen Stift, hole seinen Perso hervor
(vorausgesetzt man weiß noch wo er ist), schreibe den
Namen in Spiegelschrift auf das PostIt und dann - patsch -
auf die Stirn damit... sowas nennt man dann "Workaround"...

So Freunde der Nacht, ich leg mich wieder weg, nicht dass
ich dadurch noch den Feierabend verschlafe

Volker

Anonymous: (Mittwoch 5. November 2008, 17:32)

Hi, da muß ich mich leider auch nochmal zu Wort melden, es ist mit Sicherheit vielen so ergangen, das man sich nicht sicher war hier für manche Leute das Richtige zu schreiben, man weiß im Moment leider nicht, ob irgendeiner wieder eine negative unkompetente Meinung auf einen seiner Beiträge verfasst.
Bin nur froh das ich das nicht als einziger so gesehen habe (siehe Powerdog, der hat ja auch drauf gewartet, das wieder einer seine Meinung so nicht akzeptiert).
Meinetwegen könnt Ihr ja den Wintermonaten die Schuld geben, ich denke allerdings das hier alle GROSS genug sind ihre schlechte Laune woanders abzulassen und nicht hier, wo man sich eigentlich ein bisschen vergnügen möchte.
Denke auch mal das die Nummer mit dem Speichenzähler nun langsam auch mal beendet sein sollte, also ich für meinen Teil fande manche Witze schon komisch.

@GID: komm Du auch langsam mal runter, wenn Du die Witze nicht witzig findest, es zwingt einen ja keiner diese zu lesen (hört sich jetzt vielleicht härter an als es gemeint ist).

Denke mal wir haben hier alle unsere Macken, die wir hier auch mehr oder weniger im Forum ausleben.
Dem einen Gefallen diese nicht, die anderen können damit leben.
Mir gefällt auch nicht alles was zum Beispiel der allseits geliebte Prügelknabe "Speichenzähler" hier von sich gibt, allerdings lasse ich ihm hier auch die Freiheit seine Meinung darzustellen und verurteile ihn deshalb nicht (und ich will den Kollegen unbedingt mal persönlich kennenlernen, allerdings nicht wie so manch andere hier mit Pflastersteinen erschlagen, denn dazu muß schon einiges mehr passieren).

Also einige die IHN verurteilen sollten lieber mal vor der eigenen Tür kehren (Namen brauch ich nicht zu schreiben, denke mal sie wissen wer gemeint ist).
Ich habe nämlich keine Lust zu einem Treffen zu fahren, wo sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen.

So nun Ende meines Beitrages und mir ist es eigentlich Nicht egal, wie einige hier mit Ihren Forumskollegen und Leidesgenossen ( :lol: schließlich fahren wir alle so ne alte vermurkste schrottreife Karre und keine Honda) umgehen.


 [1]   [2]   [3]