[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Nano-Bikecare, das Wunder-Putzmittel für die Dogge?"

bigdog: Nano-Bikecare, das Wunder-Putzmittel für die Dogge? (Donnerstag 3. Juli 2008, 12:49)

Stundenlanges Wienern gehört der Vergangenheit!!!

Einmal aufgetragen und der Schmutz meidet das Moped. Auch Konservierung, Schutz vor Kratzern, Versiegelung des Windschildes vor Regen, Versiegelung des Motors und der Auspuffanlage dank Hitzebeständigkeit bis 850 Grad, das alles wird mit einem Auftrag und danach nur noch mit klarem Wasser erledigt und das für ca. 1 Jahr. Toll!!!
:)
:)
:)
So der Hersteller!

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Wundermittel" gemacht und sich auch eigene Meinung dazu gebildet?

Angesichts der Eigenschaften erscheint der Set-Preis in Höhe von 69,95 € fast geschenkt.
-> guckst du hier-> http://crc-custom-parts.de/nano-bike-care.html

moppedwolf: (Donnerstag 3. Juli 2008, 13:00)

Hi,
frag mal Peter FFM, der hatte damit seine komplette Dogge eingeseicht! :twisted:

Soll wohl ganz gut funzen dat Zeuchs. :wink:

tschöööö
wolf

Peter FFM: (Donnerstag 3. Juli 2008, 13:29)

Moin,
ja war eigentlisch gut, nur zu wenig Glanz, und bis das einpoliert war.
Hartwachs der ist besser und nicht so teuer.
Sie war allerdings ein Jahr sauber.

Das sagte mir der GID damals schon, als er meine Nano Dogge gesehen hat, und der hatte recht.

Nach jeder 2 - 3 Wäsche etwas wachs und gut.



Gruß
Peter Ffm

GID: (Donnerstag 3. Juli 2008, 15:22)

jou so isses und so mach ich es nach wie vor.
aber das crc zeuchs scheint auch nicht verkehrt zu sein.... wer die kohle hat und zu faul zum putzen ist, für den isses bestimmt genau das richtige. kenne den laden und die machen gute sachen im chopperbereich.... das ist auch der laden hier in MR der die hypercharcher an die dogge anschliesst und einträgt ;-)

gruss gid

sandro: (Donnerstag 3. Juli 2008, 21:38)

.... das ist auch der laden hier in MR der die hypercharcher an die dogge anschliesst und einträgt ;-)


Hallo GID, mein Gutster,

Sorry, aber das glaube ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe.
Ich hab´ mich mal längere Zeit mit dieser Thematik befasst, hab´s aber irgendwann aufgegeben, weil damit
sowohl eine auch nur halbwegs vernünftige Vergaserabstimmung als auch eine Eintragung unmöglch ist.
"Das machen wir schon, selbstverständlich mit TÜV, alles kein Problem! (geht ja bei der Drag Star auch)"
Solche Angebereien habe ich von sogenannten "Cusomizern" schon oft gehört. - Seifenblasen!
Angeschlossene und eingetragene Hypercharger habe ich noch an keiner BT gesehen.
Also raus mit der Sprache, wo steht eine?! :wink:


Grüße,

GID: (Donnerstag 3. Juli 2008, 23:09)

nabend sandro,

kann ja schliesslich auch nur wiedergeben was mir der typ von crc vor ca. 3 jahren erzählt hat. wenn de das nicht glaubst ruf mal da an ....die nummer wird oben im link mit sicherheit zu finden sein.
mir pers. isses eh wurscht, weil diese harley tuningteile an mein mopped eh nie und nimmer kommen werden .... also nochmal für die beamten hier: es war hörensagen ;-) :lol:

gruss gid

soderle... bin a bisserl abgeschweift, aber nu zurück zum thema, denn hier gehts ja schliesslich um die nano politur von crc ;-)