[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Yamaha Händler in oder um München"

Anonymous: Yamaha Händler in oder um München (Dienstag 25. September 2007, 23:19)

Servus zusammen, da ich im Forum keine passenden Infos gefunden habe kurz die Frage:

Kann mir jemand nen Yamaha Händler in oder um München empfehlen. Ich brauch Tüv und 20.000 km Inspektion und suche deshalb nen vertrauenswürdigen und nicht zu teuren Händler.

Grüße Franz

Andi: (Mittwoch 26. September 2007, 11:32)

hy franz,

vertrauensvolle händler sind sie eigentlich alle, wenn sie dir was verkaufen wollen

versuchs mal hier : m

meiner meinung (und erfahrung nach) weiß der mann was er macht!

cu

WullDee: (Mittwoch 26. September 2007, 11:55)

Moin!
Wenn Du einfach nur Adressen brauchst, ohne Empfehlung anderer Doggenfahrer, so kannst Du über die offizielle Yamaha-Website Händler in München suchen:
Yamaha Dealer Locator
Aber das wusstest Du wahrscheinlich bereits ...

Anonymous: (Donnerstag 27. September 2007, 09:47)

danke für die tips, es gibt halt in münchen nur zwei yamaha händler und beide mit recht lustigen preisen... naja, wer hat auch behauptet das leben in münchen billig ist...

grüße franz

Helmuti: (Donnerstag 27. September 2007, 20:11)

Hallo Franz,

ich würde dir sehr gern helfen, nur leider kann ich dir meinen jetzigen Händler noch nicht richtig empfehlen, mangels Erfahrung.
Die 1000er Inspektion hat dort ca. 125 € gekostet, weiß nicht ob das teuer ist.

Meine Fragen / Sorgen zu den Motorrädern, die ich beide dort gekauft habe, sind nicht besonders gut beantwortet worden, muß aber nicht heißen, das deshalb dort schlampig geschraubt wird.

Toll ist, das man ein Ersatzfahrzeug bekommt, und somit keinerlei Umstände hat.

Kannst es dort ja mal versuchen, oder mir mal eine mail senden zwecks Telefongespräch.... Adresse ist hier ja hinterlegt.

m

Gruß,

Helmut(i)

Anonymous: (Freitag 28. September 2007, 07:40)

servus helmut,

den händler hatte ich auch im auge und habe mal mit ihm ausführlich telefoniert. find die preise völlig überzogen.

47,50€ für nen vorderradwechsel...

fast 500€ für wechseln der bremsschläuche und umstellung auf stahlflex...

...klang für mich alles ziemlich nach abzocke. ich bevorzuge einen händler der auch mal sagt: das machen wir so weil das kommt dich billiger und tut es genauso.

ich wechsel den vorderreifen jetzt bei premio (knapp 30€) und zum service geh ich zu Yamaha Motec in München, die klangen sehr nett am telefon... ich berichte dann mal hier wie zufrieden ich war.

grüße franz

chim: (Montag 15. Oktober 2007, 12:18)

Servus zusammen.

Gibt es schon was neues zu berichten?
Ich habe hier in Erding zwar auch einen Händler, aber der ist meiner Meinung nach *räusper*... sagen wir mal "nicht empfehlenswert".