[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Vier Spiegel?"

Olli: Vier Spiegel? (Donnerstag 19. April 2007, 08:50)

Moin, Jungs & Mädels,

das las ich gestern in unserer Tageszeitung.
Ist dieses Seriöse Blatt dem Aprilscherz der Zeitschrift Motorrad aufgesessen? :P
Oder hat die EG wieder zugeschlagen.... :?

Gruß Olli

moppedwolf: (Donnerstag 19. April 2007, 09:17)

Moin Olli,

vor allem mit 100 cm² Fläche, Muahahahahaha
wassn das für'n Segel!! 2 kommen dann in die Mitte um die Gesichtsfarbe der Sozia zu checken oder wie?? :twisted: :twisted:


:wave:
Wolf

andrasar: (Donnerstag 19. April 2007, 10:09)

Oh jehhh...

bita.gif

So viel zum Thema "kompetente Redakteure". Leider sind die Zeitungen voll von solchen Dingen.

Aber andererseits versüßen die uns damit das Frühstück, oder? :wink:

Grüße
Sascha

Axman: (Donnerstag 19. April 2007, 10:16)

Hi Olli,

muahhhahaha...das habe ich schon mehrfach festgestellt : Tageszeitungs-Reporter - zumal von kleineren Lokalblättchen - sind so blöd, dass sie garantiert nicht ungebissen an einem Schweinestall vorbeikommen... :-D

Da macht "Motorrad" einen netten Aprilscherz und die halten das für bare Münze :shock:

Wie bekloppt - und ahnungslos - muss jemand sein um so etwas zu glauben??

Ich hätte da noch so einen spitzen, hohen Turm in Paris zu verkaufen...frag die doch mal, ob sie mir nicht bei der Suche nach einem Käufer behilflich sein wollen.. :-D :lol:

Grüßle

vom Axman

Pozius Pilatus: (Donnerstag 19. April 2007, 10:32)

lol_2.gif

Haha, das ist mit Abstand das beste was ich seit einer Woche höre!

Aber vielleicht ist da jemand nur, der "Mod-Zeit" nachtrauernd, auf die sinnvolle Idee gekommen, so einen Blödsinn zu verzapfen!

lg, stefan

Eddie: (Donnerstag 19. April 2007, 10:32)

Hi,

bei Rückenwind dürfte die Dogge dann endlich auch 200er Marke knacken.
Allerdings muss man dann von Hamburg nach München quer durch Deutschland kreuzen, da Gegenwind erheblich auf den Schnitt drückt.

Gruß, Eddie

il_brutto: (Donnerstag 19. April 2007, 17:09)

Also das wichtigste ist doch, dass man bei 400 qcm Rückblick verteilt auf 4 Spiegel nicht mehr viel nach vorn sehen kann. Aber da die meisten Dosen eh hinter mir fahren, ist das voll ok.

Der Redakteur ist m. E. ein Anwärter auf den Darwin-Award.