[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "genmutierter Hund ?"

Anonymous: genmutierter Hund ? (Dienstag 18. Juli 2006, 10:33)

So liebe Leuts,

nun will ich auch mal wieder ein paar Buchstaben in die Runde kippen und mal mein Resumé über mein Wuffi ziehen :-D

Seit Ende April 2006 bin ich auch stolzer Besitzer meiner "Klöte" (warum Klöte ? dazu komme ich gleich noch :lol: ,ein Fahrzeug muß sich ja schließlich seinen Namen verdienen :wink: )
Ich habe seit dem ca 4200 kilometer gerissen, bei sonne, wind und wetter ; unfallfrei und einigen Schweißperlen auf der Stirn (man, gibt es enge Kurven :shock: )
..... kurz um, ich liebe mein Hundchen....
auch verfolge ich ungefähr seit dieser Zeit dieses wunderbare Forum und habe mir viele Artikel über Technik etc. durchgelesen .... ich muß sagen bei einigen habe ich wirklich kalte Füße bekommen, mal lese ich was von klappernden Ventilen, mal von Motor auskloppen, def. Anlasser, resetendes Tacho usw. .... ich muß dazu sagen, das meine Dogge mein erstes eigenes Motorrad ist, vorher bin ich diverse Leihhobel gefahren und da war mir der tech. Zustand relativ wurscht, solange ich nicht das Vorderrad überholt habe, war alles bestens :cool) , aber nun ???? ... oh backe, hab ich gedacht... geschwitzt und gezittert etc... hab sie doch mit echtem Geld bezahlt *wunder ....
naja abwarten war mein Motto..... mittlerweile hab ich 4200km runtergehobelt ... UND ?? ... NISCHT !!! Hab mich echt gefragt, nach den ganzen Infos hier, ob mein hundchen ne positive Genmutation (unnormal) ist oder so ... sie läuft und läuft und läuft..... bis eines Tages oh wunder ich klappernde Geräusche hörte von unter mir ... Hurra, das sind die ventile, meine Dogge is normal :-D ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie breit mein Grinsen wurde (ich dachte ich hätte ein Hund mit Silikon-Möpsen...viel zu schön um echt zu sein :cool)
Neulich führte ich meine neue Liebe meinem Kumpel vor, der neben der Dogge stand und wunderte , in diesem moment knallt es doch im Rohr und der Motor stand ... "sach mal, alder, is datt normal, das die so klötert ?" (klötern = norddeutscher Ausdruck für eine art von Klappern) war die Frage, ich habe fast im Kreis gegrinst und meinte nur "Eh , datt isn V-ZWO !! , total normal , eh " ...... nun hatte ich auch einen Namen für meine Dogge, zusätzlich zu meinem breiten Grinsen .... Ich schwang mich auf meine KLÖTE und fuhr mit vielen Fliegen zwischen den Zähnen von dannen :-D
Resumé = echter V-ZWO mit klötern und alles andere bestens , so wie es sein muß ............
in diesem Sinne ,
bis bald

Veit + Klöte

Axman: (Dienstag 18. Juli 2006, 14:17)

Moin Veit,

wenn du dann mit "Klöte" (hoffe ich doch.. :lol: ) nach NRW kommst darfst du dich über hysterische Lachanfälle nicht wundern..

Klöten sind hier nämlich Cojones...Balls... Eier ... die männliche Sorte.. :shock:

Wenn du dann auch noch mit nur einer Klöte hier antanzt...na ja, wattsollischdazusagen.. :wink:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

ps : wegen all dieser angeblichen Wehwehchen hattest du doch schon mal gepostet. Schon damals habe ich dir gesagt, daß das ausgemachter Bullshit eines einzelnen, nicht sehr ernst zu nehmenden Herrn war..der hatte nie eine Bulldog aber zuviel Zeit zum Testberichte lesen..

Und wenn dein Möff mal klappert - obwohl eigentlich ist es mehr ein Tickern - denk dran...die Dogge ist auch nur ein Mensch.. :-D

Anonymous: (Dienstag 18. Juli 2006, 14:25)

Hey Axman,

Das is ja das witzige an dem namen, bei uns hat Klöte die selbe bedeutung, nur das verb dazu eine völlig andere :-D

Ich bin auf dem Lande groß geworden mit diversen Tieren, ein Name war bescheuerter als der andere, aber alle mit "Sinn" gewählt, alle tiere lebten lange, in dieser hinsicht bin ich abergläubisch geworden .... lang lebe meine Dogge ....und eure natürlich auch :-D

... nun weiß ich mittlerweile, die Dogge lebt :-D , man hört es ... und es ist gut so