[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neue MT 02 - wem gefällt sie?"

Anonymous: Neue MT 02 - wem gefällt sie? (Mittwoch 5. April 2006, 12:41)

Servus Leute,

ich hab beim googeln eine Studie zur MT 02 gefunden:

http://clabedan.typepad.com/./photos/uncategorized/2007_yamaha_mt02_r.jpg

Schaut für mich wie ein "billiger" (billig, wär ja schön.. :twisted: ) Klon der MT 01 aus...

... und als ob es die Nachfolgerin der Bulldog werden würde :roll:

blue66

GID: (Mittwoch 5. April 2006, 12:43)

guckst du:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?p=27995#27995 :wink:

Der Christian: (Mittwoch 5. April 2006, 16:11)

Ist halt eine MT 02...... :o

aber ein Bulldognachfolger :?: Nein.
Wo ist der V2 :?: Wo wird das typisch V2 brabbeln sein :?:
Nein, der Nachfolger tut mir nicht weh. :P :wink:

Carsten: (Mittwoch 5. April 2006, 17:00)

Schade:
kein V2, bei der Schwinge wohl kein Kardan,
Lang lebe meine Bulldog!
Gruß
Carsten

moppedwolf: (Mittwoch 5. April 2006, 17:12)

Hi,
der Motor der TDM-900 ist aber auch nicht so toll wie sie alle tun. Die TDM-900 hat mir pers. erst ab 120/140 km/h Spass gemacht.
Was will ich pers. also damit auf der Landstrasse?? Punkte sammeln??? (Ne, wenn überhaupt mache ich das lieber bei Louis/Polo/Aral/Esso und nicht in Flensburg! :twisted: )
Ist halt ein Reihe-2-Zylinder-Motor und kein V2. Optisch scheint die Mühle ja ein netter MT-01 Nachbau in klein zu sein. Also auch mit Kette (s.Schwinge) aber nur knapp halbem Hubraum, und da noch nicht mal ein eine 1000er schreibe ich auch davon als Moped nur mit einem "p"!! :twisted: :twisted:
aber habt Ihr gesehen ordentliche Spiegel für ne gute "Rücksicht" können sie immer noch nicht bauen!! :cool:
Eines steht aber fest: die Bulldog wird 2007 auslaufen und sicher nicht ersetzt werden.
Und sicher möchte das Yamaha auch gar nicht. Was die Bulldog an Stückzahl pro Jahr gedreht hat, macht 'ne FZ6 / R1 / R6 und auch CBF / GS im Monat! Ich glaube das es dahin gehen soll/wird.
Also ein Riesen-Plus für die Bulldog. Charakter-Bike mit Exoten-Status. :arrow: Gut so :!: :!: :!: :twisted:


Off Topic: Und wenn nochmal ne andere Mühle dann eher so 'ne beknackte Reise-Enduro, denn bei diesen beschissenen Strassenzustände im alten Deutschland, verliere ich ja immer mehr Inlay's. Meinen Zahnarzt darf ich mittlerweile duzen! :shock: :shock: :oops:

So long :wave:
Wolf

Anonymous: (Mittwoch 5. April 2006, 18:13)

Mir ist mein Hund lieber :-D
Jedoch der vordere Teil (ohne Lampe) würde bestimmt gut zur Bulldog passen :wink:

Karl-Heinz: (Mittwoch 5. April 2006, 18:20)

Hallo,
ich finde es Nett :shock:

Aber sonst auch nichts.
Ich denke doch, dass es möglich wäre einen 1200er
V2 mit ca. 90 Ps auf die Beine zu stellen.
Aber wenn es mit dem Verkauf der MT 01 so weitergeht
werden die sich bei Yamaha bestimmt eine neue Serie
ausdenken müssen.
Denn so berauschend sind die Verkaufszahlen auch nicht.


Viele Grüsse Karl-Heinz

JörgG: (Mittwoch 5. April 2006, 18:27)

Naja man nehme die FZ und die MT01 .....
packe sie in einen Sack ........
schüttelt das genze etwas.......

und fertig ist die MT02.

Also laßt mal sein dann doch lieber die neue Vmax. :firestarter:

Anonymous: (Mittwoch 5. April 2006, 19:21)

Ist für mich ein Mischmasch aus gut gelungen (Rahmen, Schwinge,...) und grottenhässlich (Funzel, Töpfe). Und so ein fetter Kühler -wenn auch seitlich gut verpackt- sieht nicht wirklich gut aus.
Übrigens: Gerade komische eckige Funzeln mit Knick scheinen im Moment ein absolutes Muss zu sein oder?

Ist ja alles Geschmacksache, aber das ist sicher: die Dogge ist einfach immer noch die schönste im ganzen Land :cool:

Gruß
Jürgen

Dr.Bernd: (Mittwoch 5. April 2006, 19:31)

Hoffendlich ist das nur ein Gag, kein V2, nach Kardan oder wenigstens Kiemen siehts auch nicht aus und nichts gegen die MT 01 ....aber wieder diese häßlichen Kunststoffhydraulikbehälter am Lenker.

Hoch lebe der Zubehörhandel.....da kann ich mich bloß Admin anschließen und hoffen das die Vmax wirklich kommt.

Donnerdoggengruß....linke Hand

trendman


 [1]   [2]   [3]