[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39

Click to view full story of "Vergleichsbikes zur Bulldog"

spark76x: (Montag 10. März 2008, 22:57)

Hi,

wie wäre es mit einer Goldwing?

Vom Fahrstil passt es schon!



Respekt, Respekt…
aber die Koffer müssen leer gewesen sein :lol:

WullDee: (Montag 10. März 2008, 23:16)

Moin Moin, Männers und Vrouwen!
Boah Ey, watt ne Strecke ... Respekt!
Dann sollten wir mal überlegen, ob wir nicht alle schon mal kräftig sparen und das 10. Internationale Bulldog Jubiläums-Treffen eventuell in North Carolina abhalten:
http://www.topdownmx5.com/map_640.jpg

chim: (Montag 10. März 2008, 23:25)

Auf der Suchen nach einem 1000er Nakedbike oder größer, nöö, nicht für mich ;)

Heute haben wir hier mal bei schönstem Wetter die Z1000 & als "Begleitung" die Z750 ausgeführt.
Nun ja: die 1000er fährt sich wie eine ordinäre 4 Zylinder Machine - quasi völlig unspektakulär, die 750er ähnlich, evtl etwas agiler, aber halt mit deutlich spürbaren 250ccm zu wenig.
Die 750er lassen wir von hier ab einfach mal aussen vor ...

Der Karren zieht gut vom Fleck weg und hat ordentlich Leistung in jeder Lage. An die Tatsache, dass ich den Motor bei (Drehzahl)-Laune halten sollte, musste ich mich auch erst einmal wieder gewöhnen. :roll:
Die Schaltung ist "sportlich" - hakelig, wenn mans mal raus hat, kommt man auch damit gut zurecht.
Als ich meinen Hintern dann gut platziert hatte, kam ich nach kurzer Zeit auch mit der Sitzposition zurecht.

Irgendwie war mir die ganze Drehzahlorgelei aber dann doch etwas zu ...hmmjanee...stressig.
Es hat definitiv Spaß gemacht wieder mal nen 4er zu hetzen, aber dieser geile Schub von unten raus macht auch wieder diesen speziellen Charakter bei uns aus.

Ich hatte auch nie das Gefühl mir im Oktober den falschen Untersatz gekauft zu haben.

Die Bulldog zickt, bockt - sie lebt, redet mit mir.

Was ich auch vermisst hab, war Sound. Der ist bei diesen weich gespülten 4 Zylindern einfach nicht vorhanden.
Das haben wir in Landshut auf den 4km im Tunnel ausgiebig "erleben" dürfen.

Wenn man die Führe jenseits der 10ooo Touren mal plärren lässt kommt schon etwas Lärm im Ohr an, aber was erzähl ich euch... :twisted:
Das V2 Bollern is halt einfach unschlagbar.

In Kürze gehts dann weiter mit der Yamaha FZ1 und einer passenden Begleitung.

Mal sehen, was die kann (können)....

PS: Wir würden ja gern auch mal was aus dem Hause Suzuki testen, aber der Designunfall kommt hier definitiv nicht ins Haus. Das geht ja mal garnicht.

spi: (Dienstag 11. März 2008, 07:52)

Hallo Chim,

kann es immer nur wiederholen. Bei mir steht die Guzzi 1200 Sport ganz oben auf der Liste.
Und die wird dieses Jahr ganz bestimmt mal gefahren.

Gruß
Stefan

Luzy: (Dienstag 11. März 2008, 08:12)

Ein Freund von uns hat sie. Geiler Originalsound und auch net hässlich.

Aber er meinte selber , dass das Sport nicht so ganz zutrifft,grins...

Sie verliert ab und an ihre Plastikteile und setzt ziemlich schnell mit den HS auf.

Er liebt das Teil aber genauso abgöttisch wie wir unsere Hunde!

chim: (Dienstag 11. März 2008, 09:50)

Die Guzzi sieht schon recht lecker aus.
Das "Problem" ist nur, dass mein Kollege hier nen 4Zylinder haben will ;)
Eventuell mag er sich noch die Triumph Speed Triple mit dem 3er anschauen, 2 Zylinder kommen für ihn aber nicht in Frage.

Eddie: (Mittwoch 12. März 2008, 22:55)

Hallo,

einen 3-Zylinder von Triumph kann ich Deinem Kumpel nur ans Herz legen. Er wird begeistert sein!
Druck ohne Ende und ein markantes Fauchen als Klangkulisse, absolut genial.

Wenn die Bulldog nicht mein Favorit wäre, würde ich sofort wieder zu Triumph zurückkehren. Also mal Probefahren und dann sagst Du uns mal Deine Meinung dazu.

Gruß, Eddie

JörgG: (Dienstag 18. März 2008, 09:17)

Hallo auch, kann mir nur vorstellen, das dieser Report Button (mit Häckchen-wie schon gesagt oben rechts) dafür gedacht ist, wenn jemand einen anstößigen, oder was auch immer Beitrag entdeckt, diesen einem Moderator zu melden bzw. das der Moderator sich zu einem bestimmten Thema äußert mit einbringt :!: :?:

Kann aber auch daneben liegen :arrow: Hilfe Jörg :!:

Übriegens mit der Maus über den Button und es wird angezeigt :arrow: diesen Beitrag einem Moderator senden


Gruß JM

Völlig Korrekt die Aussage , aber leider werden die Texte im Firefox wie
Verena schon sagte nicht angezeigt.....

irgend wo gibt es auch einen Post der von der Einführung her rührt als es
darüber große Diskussionen gab......

Axman: ...mysteriös.. (Dienstag 18. März 2008, 10:07)

Moin,

dieser thread erscheint periodisch immer wieder...wenn man ihn allerdings anklickt erscheint die Meldung : ..es gibt keine Beiträge zu diesem Thema..

Was genau soll das??

Axman

Muaddip: (Dienstag 18. März 2008, 10:10)

Moin,

dann ist der letzte neue Beitrag eine Seite vorher!


Marek


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]