[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39

Click to view full story of "Vergleichsbikes zur Bulldog"

Anonymous: (Montag 19. Februar 2007, 13:46)

Hallo zusammen,


Kreidler Flory beste Mofa zum friesieren
Kreidler RS 50ccm noch besser zum friesieren
Yamaha SR600 Borchert, das friesieren nahm dann jemand anderes in die Hand... :wink:
Ducati SS900 NCR Borchert, auch hier konnte das die Fa. Borchert einfach besser als ich :cry:
Yamaha FZR 1000, da brauchte man nur Gas geben
Kawasaki Zephyr 550, na ja, war auf jedenfall zuverlässig :P
Bulldog, macht von allen den meisten Spaß, außer vieleicht die Flory, die hatte auch einen guten Durchzug :P


Ja,Ja das waren und sind noch Zeiten :lol:

Boxter

WullDee: Zündapp und Yamaha - Kawa sollt' nicht sein ... (Montag 19. Februar 2007, 17:30)

Bei mir fing's irgendwann in den 80'ern an:

1982 - 1983 Zündapp Bergsteiger
1983 - 1985 Zündapp Mokick, Typ unbekannt (auch mit Gebläsekühlung)
1985 - 1988 Yamaha SR500 / die erste
19xx - 19xx Kawa 750'er GPZ / auf Probefahrt geschrottet
1993 - 1995 Yamaha SR500 / die zweite
1995 - 2006 Yamaha XV750SE / die Ur-Virago
2006 - dato Yamaha BT1100 Bulldog

... mehr als zwei Zylinder sollten's wohl bei mir nicht werden.

Jörg: Mal klein angefangen (Montag 19. März 2007, 23:47)

Ich hab mich von 1972 - 1975 auf einer Honda SS 50 fortbewegt. Dann war erstmal Auto angesagt. Von 1978 - 1982
war ich dann mit einer BMW 60/7 unterwegs und ab August 06
mit der Dogge. :-D

mark6800: (Mittwoch 21. März 2007, 21:24)

Bei mir ging es 1984-1985 mit Puch Kobra 50 los
1985-1985 Hercules 50 mit Schwinggabel
1986-1986 Bundesheer KTM 250 Kradmelder
1986-1996 Puch Maxi 50
2003-2007 Kawa GPZ 500S
2007- ? 2006`er Bulldog habe bis auf eine ausgedehnte Probefahrt noch keine Erfahrung mit der BT, das ich aber schnellstens nachholen möchte.

Grüße Markus

Anonymous: CB 185 Twin (Samstag 31. März 2007, 22:22)

CB 185 Twin, dann GS500E VT500E 2 mal CBX650 XT250 2 mal XV750SE VF750S GPZ900R GS750 GSXR750 SR600 aktuell Bulldog, denke das ich noch ein paar vergessen habe und Reienfolge paßt auch nicht...naja... werde aber vielleicht auf Buell oder Duc, umsteigen, aber erstmal probefahren...

jägermeister: (Mittwoch 4. April 2007, 19:58)

Hi Buelldog,

das sind ja lauter Japaner ..

Für das, dass Du 20 Jahre bei BMW beschäftigt warst und u.a. auch BMW Motorräder repariert hast, bist Du keine BMW gefahren ... das haut mich jetzt aber schon um ...


Willi

Steve: (Mittwoch 4. April 2007, 20:34)


Für das, dass Du 20 Jahre bei BMW beschäftigt warst und u.a. auch BMW Motorräder repariert hast, bist Du keine BMW gefahren ... das haut mich jetzt aber schon um ...

vllt nicht wg. dem Kardan :huh: http://home.arcor.de/sh_65/Smilies/abhauen.gif

jägermeister: (Mittwoch 4. April 2007, 22:35)

ah ja meine Bikes noch:

Zündapp ZS 25
Honda MB 80
Kawa GPZ 550
Yamaha SR-500 (die habe ich heute noch !)
Ural Gespann ( Leider Motor defekt )
BT1100

Willi

WullDee: (Donnerstag 5. April 2007, 04:09)

Boah,
dem Buelldog haben die XV750SE so gut gefallen, dass er sie gleich zweimal angeschafft hat.
Buelldog, ich könnte Dir zu einem nostalgischen Erlebnis verhelfen: habe noch eine 5G5 inner Garage, für 1,- EUR pro ccm ist sie Deine ...
Gibt auch noch ein paar Teile dazu:
Gepäckträger, Koffer, Orig-Lenker, AME-Heck, ...

Sturmvogel: (Donnerstag 5. April 2007, 12:41)

Behalt das Teil!
Sieht klasse aus!!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]