[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "HU für Zweiräder bis 50ccm"

TBFLOR: HU für Zweiräder bis 50ccm (Mittwoch 24. März 2021, 20:43)

Hallo,
dies: https://www.motorradonline.de/ratgeber/eu-parlament-hauptuntersuchung-fuer-zweiraeder-mit-50-ccm-und-weniger/ betrifft zwar nicht die Motorradfahrer sondern Zweiräder mit kleinen Motoren aber trotzdem scheint sich wieder eine willkommene Geldquelle aufzutun.
Mal schauen was dabei rum kommt.
Als nächstes sind dann wohl Fahrräder, Kindertretroller, Rollatoren und Rollstühle an der Reihe. Lobbyisten sitzen nicht nur in Berlin...

Gruß

Rolf

ff007: Re: HU für Zweiräder bis 50ccm (Mittwoch 24. März 2021, 21:24)

Na neue Geldquellen werden gebraucht und die sind ja auch schnell gefunden beim kleinen Mann. Ohne Worte [emoji857][emoji857]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk