[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2

Click to view full story of "Frohe Weihnachten"

hanswerner: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 06:01)

Möchte euch hier mal allen eine frohe und ruhige Weihnachten wünschen.

Bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr :occasion7: . Drückt alle Daumen dass es 2021 viel Besser wird

und wir ohne Einschränkungen unserem Hobby nachgehen können :-D

Grüße aus Mannheim

Claus :wink:

Switch: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 07:44)

Das wünsche ich dir und euch auch, auf ein normaleres neues Jahr ... 🍀

Grüße und alles Gute aus Schwetzingen
Rainer

hotdog: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 12:43)

Auch aus NL, ein frohe und ruhige Weihnachten.
Bleibt gesund und einen guten rutscht ins neue Jahr . :beer:

Atty&klaas. happy_sekt.gif

ernst: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:33)

Schließe mich den guten Wünschen für euch alle an. happy_sekt.gif birthday_song.gif

WullDee: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:52)

Ho Ho Ho,
jau, auch vom Steinhuder Meer euch allen eine angenehme Weihnachtszeit!
Kommt gut und gesund in ein hoffentlich nicht mehr ganz so merkwürdiges Neues Jahr!

2021 wird sicherlich noch einige Herausforderungen für uns bereithalten.
Ich bin allerdings zuversichtlich, dass wir diese mit Verstand und gegenseitigem Verständnis durchaus meistern werden.

Alles Gute für uns!

2020-Advent4_V2.jpg

Martin Pö: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 21:00)

Auch von mir frohe Weihnachten und bleibt gesund. Was besinnliches hab ich auch noch.
https://www.youtube.com/watch?v=xYaJlQBYJUQ
Ich finde der Sänger hat ein bisschen Ähnlichkeit mit WullDee.
Grüße aus dem Münsterland,
Martin

ff007: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 21:17)

Geniale und ruhige W Tage dem ganzen Haufen hier, bleibt gesund und ich/ wir hoffen, dass wir in 2021 halbwegs wieder in normale Bahnen laufen können.

Bis dahin alles Jute
Frank und Andrea


Gesendet von iPad mit Tapatalk

WullDee: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 21:58)

Ich finde der Sänger hat ein bisschen Ähnlichkeit mit WullDee.
:-D

Kalle P.: Re: Frohe Weihnachten (Mittwoch 23. Dezember 2020, 22:26)

Hallo, liebe Bulldoggies.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben, alles Gute für 2021,
und vor allem viel Gesundheit!

Rutscht gut rein.

Herzliche Grüße aus Duisburg von

- Sebastian & Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

spi: Re: Frohe Weihnachten (Donnerstag 24. Dezember 2020, 08:54)

Moin Bulldog Gemeinde,

ich wünsche dem ganzen Haufen frohe Weihnachten, ein paar entspannte Tage, alles Glück dieser Welt sowie Gesundheit UND Eis bzw. Salzfreie Straßen.

DLzG
Stefan


 [1]   [2]