[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Welches Handy auffm Bock???"

moppedwolf: Welches Handy auffm Bock??? (Samstag 3. Juli 2004, 22:03)

Moin Leutz,
tja, welches Handy/mobile nutzt Ihr auf Euren Bulldogs-Touren?

Mir z.B. ist eine gewisse Outdoor-fähigkeit (also Spritzwasserfestigkeit und auch stossgeschützt) sehr wichtig. Nachdem meine beiden Siemens ME-45 nun nach exakt jeweils 2 1/2 Jahren den Garaus erlebt haben :shock: gab es nur ein Handy mit Outdoor-Qualitäten: das neue Siemens M-65.
Heute wurde es bei Satan Hansi, ähhh Saturn Hansa :oops: für 49,-€ inkl. Vertrag angeboten. Da konnte ich nicht umhin: 3..2..MEINS :!:
Was für ein geniales Teil und endlich so ein Ding ohne Bluetooth (habe ich mit dem SE Z-600 schlechte Erfahrtungen gemacht!)
Und dazu gibt es optionell den bike-o-meter :shock: mittels Fahrradtachogeber ermittelt es Speed, Entfernung, dient zur optionellen Navigation, na da bin ich aber gespannt ob das was taugt :?: :?:
http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27443_rArNrNrNrN,00.html

http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_27444_rArNrNrNrN,00.html

Muss ich irgendwann mal testen, den bike-o-meter (neeeee, was'n Mist, braucht kein Mensch!). Ob das irgendwie funzt????

Mit was kommuniziert Ihr denn so unterwegs?
Habt Ihr einen Knopf im Ohr um Telefonate unterwegs zu erledigen????
(Ja, mafi, ich weiss. :wink: trotz Knopf hälst Du an, sehr löblich! )
Lenkt ein Telefonat im Galopp nicht doch zu sehr vom Verkehr ab???

PS.: meine alte Handynr. bleibt natürlich weiterhin aktiv :wink:

Lonedogg: (Samstag 3. Juli 2004, 22:25)

nettes teil,
aber watt soll das?? hömma, wenn ich Teefonieren will,halt ich an,und da iss mir dsa so recht wurst was das fürn ding iss.;);)

Will ich Moppedfahn? oder mit der Ollen quasseln,blabla..schatzii, bring brötchen mit, kaffee milch und hundefutter is auch alllleeeeee..

DAS BRAUCH ICH NICH ;)))
*lol*

watt haste gegen Blauzahn??

moppedwolf: (Samstag 3. Juli 2004, 22:58)

Hi Tom,
BT ist Käse, hatte mal vergessen es zu deaktivieren.
Bin in Frankfurt über die Zeil gelaufen, danach war mein Adressbuch leergefegt!!!
Möchte gar nicht wissen wer jetzt böse Anrufe von so einem linken Handy-Hacker erhält.
Anscheinend hat es aber noch niemand von hier aus dem forum erwischt.
Evtl. haben die Handy-Zecken das Adressbuch nur gelöscht und nicht ausgelesen (was ja mittlerweile auch gehen soll!).

CU
PS.: hast schon Recht, beim biken soll man fahren und sich konzentrieren.
Aber nu lass mir doch mein bisschen infantilen Besitzerstolz, nur dieser biker-o-meter muss wirklich der letzte Krampf sein. Jedoch auf diversen Mountainbiker-hp's wird ziemlich kontrovers darüber diskutiert. Da haben einige gute Erfahrungen mit dem Ding gemacht.

Na schaun mer mal dann sehn mer scho.
Guts Nächtle
Du Schwabenversteher ;-) :lol:

KönigvonSpandau: (Sonntag 4. Juli 2004, 12:29)

Hi@all
Wenn's Telefon klingelt, so lass Ick's klingeln ! Beim nexten Stopp( Ob Kaffee, Tanken oder einfach mal 'ne Lulle schmauchen) wird jekiekt wer es war !! Und dann recall oder auch nich !! P.s.: Bluetooth aktiviert man(n) ja auch nur wenn man es braucht, ansonsten aus damit !!!!!@MW ! :roll:


Euch allen nun endlich mal ein paar schöne Tage am Stück,
Stephan

Anonymous: (Sonntag 4. Juli 2004, 12:55)

sehe ich genauso, telefonieren auf einer Dogge, nee, neee, nee.
Wir reden hier ständig von Soundverbesserungen und willst dann die Stimme irgendeiner Person beim fahren hören? :shock:

Es gibt doch nun wirklich nichts dringendes, was man auf einer Karre klären müßte. (Wann die Kartoffeln aufgesetzt werden müssen, Aktien verkauft werden, die Mutter anruft"Na Sohni, wollte mich nur mal melden", Die Frau anruft wann kommst Du)
Ansonsten sollte man nicht Mopped fahren. Und Fakt ist, ob nun Knopf oder nicht. Es längt ab. :roll:

Owners, geniest doch den Sound Eurer Dogge, dass letzte Stück Freiheit, die gigantische Kraft und einfach Euer Leben. :wink: