[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft"

Aquanox: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Dienstag 1. April 2014, 20:06)

Kann mal ein Admin oder Moderator den Threat schließen?

I like

loewenzahn: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Dienstag 1. April 2014, 20:18)

Arno bestimmt bist du nicht unfehlbar so wie ich.
Auch wenn es für dich nicht geht was ich hier ablasse so ist es halt MEINE Art und meine Einstellung.
Alles was ich nur wollte sind Infos gewesen zu dem Motorrad nicht mehr und nicht weniger was du und andere draus machen ist euch überlassen ich habe halt das geschrieben und gesagt bzw. so wie es ist nichts schön oder schlecht geredet.
Wünsche dir aber trotzdem auch wenn du mich nicht magst was mir eigentlich Wurst ist noch einen schönen Abend. Jeder hat so seine Meinung und das ist meine.
Ich bin auch nicht hier um zu Provozieren oder sowas wer das alles gelesen hat weiß warum ich mich hier angemeldet habe und das sollte man bitte auch berücksichtigen.
Möchte mich auch nicht hier streiten um Gottes Wille.
Ist meine Meinung zu deinen Kommentaren.

xzjupp: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Mittwoch 2. April 2014, 19:39)

Liest den Schei.. hier eigentlich noch irgendjemand ernsthaft?
Falls ja,... herzliches Beileid!

Gruss Jupp

Eddie: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Mittwoch 2. April 2014, 21:15)

Tut mir leid, aber ich kann teilweise nicht nachvollziehen, was ihr euch so aufregt?

Das ist wieder mal ein typisches Beispiel dafür, wie man mit den falschen Infos, bzw. Worten ins Fettnäpfchen treten kann und einen Shitstorm auslöst, der in keinem Verhältnis zum eigentlichen Ereignis steht.
Ich bin selbst auch schon in anderen Foren angemacht worden, weil ich nicht gleich die richtigen Worte gefunden habe oder mich nicht tagelang durchs Forum suchen wollte, um eine Info zu bekommen. So praktisch das Internet auch ist - manchmal wünsche ich mir die Zeit vor davor zurück! Bin jahrzehntelang ohne Forum und Internet Motorrad gefahren und es hat sogar Spaß gemacht!

Möchte die Vorteile eines Forums heutzutage nicht mehr missen, aber nach so einem Thread würde ich mir überlegen, ob ich mir das antun möchte?

Lasst doch mal die Kirche im Dorf...

PS: wer von euch wird vor dem Verkauf seiner Dogge nochmal knapp 300,- Euro in neue Reifen investieren, die er nie mehr wiedersehen wird?

Mario K.: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Mittwoch 2. April 2014, 21:54)

Wahre Worte Eddie! Außerdem muss doch der Käufer selbst wissen, ob er ein Mopped mit solchen Reifen und Bremsen für den aufgerufenen Preis kauft. Sind doch alles erwachsene Leute! Aber wenn man dann keine Argumente mehr hat außer sich am Ende an "Kleinigkeiten" auzugeilen, lässt das tief blicken.
Also, Eddie´s Spruch beherzigen und die Kirche im Dorf lassen!

Love, Peace and ... ach ihr wisst schon!

Steve: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Mittwoch 2. April 2014, 21:58)



PS: wer von euch wird vor dem Verkauf seiner Dogge nochmal knapp 300,- Euro in neue Reifen investieren, die er nie mehr wiedersehen wird?


Menschen die dass nicht verstehen, bzw. verstehen wollen...denen braucht man dass nicht erklären :roll:
Vielleicht noch mal den Fred von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorne lesen :alright: :huh:

Aber...Eddie, du hast ja sowas von Recht...und warum soll man noch 600 Euro für Öl und TÜV
investieren wenn man das Motorrad niemals wiedersieht. :?
Ich kann die Karre auch total versifft und ohne ein zutun ins I-Net für 2.000 setzen,
oder halt was investieren und das Motorrad "reinen Gewissens" für 4.000 verkaufen.

@Löwenzahn, es geht jetzt hier nicht mehr um dich, sondern wirklich um eine Einstellungs Sache.
Denn wer A sagt muß auch B sagen!!
Und jetzt immer druff :lol:

So, Babara - feddich!!! :mrgreen:

Eddie: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Mittwoch 2. April 2014, 22:16)

Naja, wie ich schon sagte...

Anonymous: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Mittwoch 2. April 2014, 22:26)

Wo ist das Problem?

Kaufinteressent hat die Wahl.

Kaufen oder bleiben lassen...

Anonymous: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Donnerstag 3. April 2014, 08:50)

Ist halt ein typischer Querschnitt der deutschen Gesellschaft hier - leider überwiegt anscheinend der Teil der Besserwisser, Miesmacher und - am schlimmsten, die Privat-Polizisten und Moralapostel!

Sind ja immer dieselben Knallköppe, die sich wichtig tun .....da sind ja Internet Foren die richtigen Spielplätze für diese Spezies...

Kann man den Neu-Usern in diesem Forum nur raten, hier nur lesend aktiv zu sein. Eine falsche Frage gestellt und alle kloppen auf dich ein. Nein, nicht alle - aber die üblichen Verdächtigen erkennt man ja schnell!

Ich melde mich dann mal ab. Die "Alten Nutzer" vom Anfang sind hier eh nicht mehr groß vertreten und Bulldog fahr ich auch nicht mehr.

und nach Hohen Neuendorf : hier findest du sowieso keinen Käufer. Ich würde mich an deiner Stelle hier wieder rausziehen. Stell das Bike wieder ins Netz und genieß die Kommentare hier. Wird bestimmt der Ein oder Andere hier mit unnötigen Kommentaren dein Inserat verfolgen.


Viel Spass weiterhin.....

Andy

Wildsau: Re: 1100 Bulldog mit 2150 Km 1 Hand Scheckheft (Donnerstag 3. April 2014, 13:13)

also ich hätte da schon ein paar Ideen..
Basis stimmt, einige Teile sind über.
Motor müsste man sich mal genauer annehmen.
Reifen, Federung, Gabel, ...
wären dann die Hauptkosten


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]