[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland"

bronk: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 13:02)

Ich fang mal mit einem kleinen "Hallo " an. Seit dem 1. Mai kann ich eine Bulldog mein Eigen nennen. Auf Grund der Wetterlage bin ich noch nicht allzu viel zum Fahren gekommen. Da es von Berlin nach Güstrow nicht allzu weit ist, wollte ich mich am Samstag (gutes Wetter habe ich bestellt) auf den Weg machen. Gibt es jemanden aus Berlin oder Umgebung der auch nach Güstrow fährt? Ich würde mich gerne anschließen, denn zusammen ist doch netter zu reisen.

Ansonsten wünsche ich allen Bulldoggen viel Spaß am WE beim .

Gruß Frank

ecki: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 13:24)

Hallo Frank !
im Club !!!!!!!!!
Irgendwann wird auch mal das Wetter besser !
Samstag biste etwas spät dran. Die letzten reisen am Freitag an.
Vieleicht hat ja ein Berliner Nichtteilnehmer Bock auf einen Ausflug.
Wenn nicht, findest Du den Weg auch allein.
Ist zwar ein einsamer Ritt, lohnt sich aber auf jeden Fall

PS : Bist etwas sparsam mit Infos zu Deiner Person und zu Deinem Hund.
Komm ,lass es raus - Du willst es doch auch !!!!!!


bis denne
ecki

ernst: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 13:43)

Moin Frank,

Willkommen hier, wünsche Dir viel Spaß mit der Dogge.
Evtl. bis Samstag, wenn Du Lust hast alleine anzureisen.

spi: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 14:01)

Hi Frank,

und wieder einer mehr. Der Ausflug nach Güstrow lohnt bestimmt, aber Vorsicht, auf dem Parkplatz geht bestimmt wieder der "Umbau-Virus" um.

LG
Stefan

BullUG: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 14:34)

Hallo und Frank
allzeit knitterfreie Fahrt
... bis Samstag in Güstrow

bronk: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 16:26)

Vielen Dank für die vielen Zeilen. Ich sitze gerade in unserem Büro in München und werde erst Freitagmittag nach Berlin zurückfahren. So, daher erst meine verspätete Anreise. Weiterhin habe ich mich erst vor kurzem angemeldet, (bin froh, dass es diese Forum gibt).

Nun zu meinen sparsamen Infos. Wollte auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen .

Ich habe erst seit zwei knapp zwei Jahren den "Schein" (mein Sohn hat ihn vor mir gemacht und dann überkam mich die Lust). In den letzten zwei Jahren bin ich eine Honda Deauville gefahren. Habe im letzten Jahr eine Honda VF 750S erstanden (Ist gerade mein Projekt, ein V4 mit herausspringenden 2 Gang) und habe meine Deauville verkauft und viel rumgestöbert und dann auf die BULLDOG gestoßen. Sie passt zu mir, wie die berühmte Faust aufs Auge. War ein Schnäppchen (weil vom Vorbesitzer etwas ungepflegt). Ich fühle mich pudelwohl und bin vom Umbauvirus schon angesteckt. So was wie Sitzbank, Lenker, Blinker etc. müssen wohl noch dieses Jahr getauscht werden.

Also dann bis Samstag, ich werde eure Bulldoggen bellen hören und dann den Platz finden.

Gruß Frank

spark76x: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 16:33)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

blechi: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 17:35)

moinsen frank,

willkommen im forum und viel spazz mit der dogge.
wir sehen uns in güstrow!

gv66: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 19:49)

Hallo
und ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr.
Gruß Guido

tooddii: Re: Ein Neuzugang aus dem Berliner Umland (Dienstag 28. Mai 2013, 20:08)

Hallo
und ebenfalls ein Willkommen vom Stettiner Haff.

Gruß Torsten


 [1]   [2]   [3]