[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Gardasee in der Woche vor Ostern"

Anonymous: Gardasee in der Woche vor Ostern (Montag 3. Mai 2004, 10:33)

Hallöchen miteinander! War mit der Dogge am Gardasee. Die Hinfahrt war kalt aber trocken und das Wetter am See entschädigte für alles. Da noch wenig Touris da waren, konnte ich als Fahranfänger gut Kurven fahren üben. Es war genial!!! Die Rückfahrt war der Horror. Zwei Tage Dauerregen und Schnee und ca. 5 Grad. Besonders meine Hände haben gelitten. Kennt jemand eine gute Griffheizung für die Dogge? Funktional und nicht entstellend!??? Bin Dankbar für Tipps.

Schöne Woche mit wenig Stress
smu

GID: (Montag 3. Mai 2004, 14:56)

Hi smutje,

das günstigste von gericke & co. ist gut genug :wink:

moppedwolf: (Montag 3. Mai 2004, 15:45)

joh,
sofern Du mind. 2 Heizstufen hast (Start und Dauer) und der Drehschalter auch wirklich wasserdicht ist. Aufgrund Wasserundichtigkeiten hat z.B. LOUIS den Saito II letzten Herbst rausgebracht.
Kauf Dir den Daytona (ca. 60,- Teuros) der funzt wunderbar. Und hält auch 2 Saisons durch, denn oftmals gehen auch die Griffkontaktleitungen kaputt (so hört man es jedenfalls öfters unter Winterfahrern :wink: ).
Ciao.

Anonymous: (Dienstag 4. Mai 2004, 12:18)

Super! Auf die Doggentreiber ist eben Verlass! Danke für die Infos, werde mich jetzt mal auf die Socken machen... Wünsche uns allen wieder besseres Wetter! :evil: