[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

JörgG: Was können wir besser machen... (Mittwoch 28. April 2004, 09:09)

Es ist wieder mal soweit.....
Der 2.te Geburtstag des Forums und der Seite steht
bald vor der Tür, und da macht es sinn Euch zu Fragen:

- Was vermisst Ihr ??
- Was wünscht Ihr Euch??
- Was kann besser gemacht werden??

Bitte postet Eure Antworten.

Anonymous: Alles bestens!!! (Donnerstag 29. April 2004, 23:42)

THE BEST OF !!!!

Ich bin der Meinung das unser Forum eins der besten im deutschen Netz ist :wink:
Ich kann nur ein fettes Lob an alle Admins aussprechen :!: :!: :!:
und hoffe das es auch für die Zukunft so gut organisiert bleibt und alle an einem Strang ziehen :-):-):-) :-):-):-)

Gruß Mikesch

Arioch: besser geht nicht (Freitag 30. April 2004, 07:38)

Hi,
Ich muss auch sagen, das dies ein super Forum ist, es ist Übersichtlich , es gibt gute und Informative Berichte und es ist nicht so überlaufen.

Auch ich danke dem Admin und seinen Helfern und natürlich auch all die netten Leute die die Berichte schreiben.
Also weiter so und nicht viel verändern.
:new-bday:

TeddyBiker: (Freitag 30. April 2004, 09:51)

moin moin,

ich schliesse mich den Ausführungen meiner VorPoster an und möchte mich ganz herzlich bei Joerg bedanken, dass er die Zeit und die Muße hat, so ein tolles Forum zu betreiben.

DANKE Schön Joerg! :)

Anonymous: (Freitag 30. April 2004, 10:49)

Moin,

das Forum ist absolut genial !

... mein Dank gilt:

- Jörg, der hier einen klasse-Job macht !
- Euch allen, denn soviel "Guter Ton" und "Disziplin" sind
in Internet-Foren kaum anzutreffen. Und damit lebt und
stirbt ein Forum !

blackdog: (Freitag 30. April 2004, 12:28)

Tach auch :-D

Dem ist kaum etwas zuzufügen, Danke Jörg, und allen anderen Aktiven.
Dieses Forum ist um einiges attraktiver als die beiden anderen Motorrad-Foren, denen ich täglich, wie auch diesem Forum, einen kurzen Besuch abstatte.

brauner: (Freitag 30. April 2004, 13:31)

auch meine wenigkeit der braune, schließe mich den worten an, u.

hoffe das es so bleibt wie es ist.



danke jorg u. allen helfern :grouphuuug:


immer gassssssssssss brauner :twisted: :twisted:

GID: (Freitag 30. April 2004, 14:17)

検索 arigoto und mille grazie auch von mir und meinem japalienischen hund!!
Solltest echt nix verändern hier, ist doch alles prima so wie´s is :thumbleft: Und wenn auch noch die nächsten jahre die kolben unserer köter weiter sooo :onfire: am hüpfen sind dann kann doch nix passiern oda?? :cool)

Lonedogg: (Samstag 1. Mai 2004, 11:59)

Jau,
ein erwachsenes Forum,alles gut hier.;)

evtl nen feature das man beim einloggen sofort die Neuen Beiträge sieht.??
ich weiß ich bin ja zu faul zum klicken.

tom

Andi: (Samstag 1. Mai 2004, 17:44)

hy jörg,

erstmal danke für deine diversen ünterstützungen zur forumsnutzung!

finde das forum selbst super denke jedoch das einige user lieber den chat nutzen sollten weil die themen ab und zu aus dem ruder laufen und das ganze irgendwann nichts mehr mit dem ürsprünglichen thema zu tun hat!
(aber das wär ja wieder ein eigenes thema)

im großen und ganzen, weiter so!
cu in mellrichstadt!

mfg cabs


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]