[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17

Click to view full story of "Was können wir besser machen..."

spark76x: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 17:29)

Also,
wenn ich die ungelesenen Beiträge aus der Forenübersicht aufrufe,
habe ich den "alle als gelesen" Button,
wenn ich sie allerdings vom Portal aus aufrufe (was normalerweise mein Weg ist),
gibt es den Button nicht mehr.

Franz Werner: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 17:51)

Ich les alles !!

Bei den unmöglichsten Themen kriegst am meisten Info !!

Man lernt nie aus !!

Gruß Franz

JörgG: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 19:22)

so nun kommt der Button http://forum.bulldog-bt1100.de/images/icon_read.gif" onclick="window.open(this.href);return false; wenn ihr den Link "ungelesene Beiträge" findet ihr oben dieses Icon ...auch im Portal gibt es nun einen Link "Alle Foren als gelesen markieren"

ist euch damit geholfen???

Anonymous: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 20:33)

Ja sehr
Vielen Dank
Gruss Tomi

Anonymous: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 21:00)

Ja gut, das Buch als Gif datei ist jetzt mit da, aber die Zeile gab es auch vorher schon.
Im Subsilver2 sowie im Prosilver.

spark76x: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 22:37)

Einspruch Euer Ehren,
bei mir ist es immer noch so, dass wenn ich über das Portal auf die ungelesenen Beiträge gehe,
ich dort keine Möglichkeit mehr habe, dort alle als gelesen zu markieren.
Manchmal ist es mir dann doch etwas zu viel, so das es ganz hilfreich war bestimmte regional oder Navidiskussionen zu überspringen. Wenn ich jetzt aber weiss das ich es über die Forenübersicht kann, mache ich es halt dort.

ff007: Re: Was können wir besser machen... (Dienstag 14. September 2010, 22:52)

das is bei mir auch noch so



ich weiss du hast keine pn

chim: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 00:55)

mal ne frage:
neue beiträge - schön und gut.

wäre es nicht eine idee, dass diese dann auch verschwinden, wenn ich sie gelesen habe?

portal - neue beiträge - lesen - zurück - F5 - nur das "buch" weg...

diese beiträge werden auch dann angezeigt, wenn ich mich später am tag einlogge...

Meister: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 08:23)

Ah, im Benutzer Menü, direkt über "Abmelden"

Gruß
Det

PS . Aber das "Buch" finde ich immer noch nicht

Steve: Re: Was können wir besser machen... (Mittwoch 15. September 2010, 08:30)


PS . Aber das "Buch" finde ich immer noch nicht :?:
Das gibts nur bei "Subsilver" :roll:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]