[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
Click to view full story of "Bilder meiner Dogge"

Arioch: Bilder meiner Dogge (Montag 22. März 2004, 11:01)

Hi dogg´is

Hab mal ein paar Bilder von meiner Dogge hochgeladen.
Einfach auf mein Album klicken.


Aber nur für die, die es auch Interessiert :P


Bis denn

moppedwolf: (Montag 22. März 2004, 12:05)

Hi Arioch,
endlich sieht man mal das Snake-Rücklich, das passt ja supergut!!! :P
Und gibt es jetzt auch als LED.

Aber eine Frage hätte ich an Dich:
Da du ja die gleichen Blinker an der Front hast wie ich, und ich arge Probleme mit dem TÜVer bekommen habe.
Es gab Probleme da der lichte Abstand der Blinkergläser zum Hauptscheinwerfer den Mindestabstand von 7,5 cm unterschritten hat.
Hat Dein Graukittel denn auch gemeckert :?:

Ciaoi

Arioch: Bilder meiner Dogge (Montag 22. März 2004, 13:12)

Hi moppedwolf
oh oh, gibt es da vieleicht Probleme beim Tüv :evil:

Ich muß erst im April zu diesen Abzockern,:x

Wenn da noch jemand Erfahrung hat. Meldet euch bitte. Das würde mich jetzt arg Interessieren mit dem Blinkerabstand.

P.s. Das Ledrücklicht hab ich auch schon gesehen, hab mir aber erst das
normale Snake-Licht geholt, da ich leider noch keinen Goldesel habe und meine Frau auch nicht reich ist, muß das LED noch warten. :wink:

moppedwolf: (Montag 22. März 2004, 14:19)

Hi Arioch,
ja leider gibt es Prob's.
So gibt es nämlich keine neue Plakette.
Aber tröste Dich, ich habe vor 2 Wochen mit Kobold die kleinen Blinker an den vorderen Rahmenstopfen drangezwiebelt.
Ich komme gerade vom TÜV, was soll ich sagen, auch abgelehnt weil der Abstand der Blinker zueinander einen Abstand von 340 mm haben müssen, leider haben sie nur einen 300 mm Abstand.
Also muss wieder gebastelt werden. ;-((((( ;-(((((
Isch kriesch Plaque. :shock:

keep you inform, bye.

GID: (Montag 22. März 2004, 15:24)

Mannomann leute was habt ihr nur für tüvprüfer :evil: Die jungs vom tüv bei euch haben höchstwahrscheinlich nix zuhause an was sie sich aufgeilen können :wink: Was müssen das für deppen sein die sich an solchen kleinigkeiten hochziehn :twisted: Bei uns hier gibt es diverse private tüv anlaufstationen. mit den jungs kann man zuwenigstens reden und die sind auch sonst wesentlich kullanter :cool) . ....na ja, die haben wiederum zuhause gaaanz bestimmt "etwas" an was sie sich aufgeilen können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da lob ich mir doch den alten wener wernersen spruch:" FUCK FOR TÜV "
....nun hoff ich nur noch das kein doggenführer beim tüv is :wink: