[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Habe mir mal meine Bulldog facken lassen"

Newby: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 14:30)

Hallo und guten Tag,

ich habe meine Bulldog mal facken lassen.
gefällt mir ganz gut.

http://up.picr.de/4294210.jpg

moppedwolf: Re: Habe mir mal meine Bolldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 14:33)

Die kenne ich!
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=979&sk=t&sd=a&st=0&start=12" onclick="window.open(this.href);return false;

Die darf ich in 4 Wochen den ganzen Tag in den Dolomiten von hinten sehen,
denn am mokelito komme ich net mehr vorbei, der ahle Ufzynder!!

Newby: Re: Habe mir mal meine Bolldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 14:45)

Die kenne ich!
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/album.php?album_id=979&sk=t&sd=a&st=0&start=12" onclick="window.open(this.href);return false;

Die darf ich in 4 Wochen den ganzen Tag in den Dolomiten von hinten sehen,
denn am mokelito komme ich net mehr vorbei, der ahle Ufzynder!! :cool:

:wave:

Das ist ein Bild von meiner die mir ein Freund mit einem Bildbearbeitungsprogramm (um)lackiert hat.
Sozusagen zur Ansicht.

LG Bernd

moppedwolf: Re: Habe mir mal meine Bolldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 14:50)

Hi bernd,
das hatte ich schon geschnallt, aber die Farbe gibt es halt schon an einer Bulldog hier im forum.

Herbrennen was? Also soooo leicht kommste net an mir vorbei!! *just kidding* Nix für ungut.

Der link führt zu mokelitos album, da kannste dir das mal aus verschiedenen Winkel anschauen!
Ois wiad guat.

ciao

Andi: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 15:53)

wo is nu die "gefackte" von mewby zu sehen

Toto: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 16:07)

:-? wo is nu die "gefackte" von mewby zu sehen :?:
ei die im Bild "Beginn des Threads"

Normal ist sie ja blau silber und ein Kumpel von Ihm hat sich "Photoshop" oder ähnliches bedient und sie mal "orange" erscheinen lassen sprich "faked" = gefälscht

RedSun: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 20:49)

Moin,
ja ich bekenne mich schuldig. In einem anderen Thread hatte Bernd geschruppselt das er die Farbe Orange sehr mag. Daraufhin habe ich ein Bild von Mikes "Apfelsine" gepostet.

Steve: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 20:55)

kann man den Krümmer auch mal mitfacken

Newby: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Mittwoch 5. Mai 2010, 21:35)

Moin,
ja ich bekenne mich schuldig. In einem anderen Thread hatte Bernd geschruppselt das er die Farbe Orange sehr mag. Daraufhin habe ich ein Bild von Mikes "Apfelsine" gepostet. :wink:

Arno,
bist völlig unschuldig. Wie Du an meiner Vespa sehen kannst, mag ich diese Farbe schon länger.

Gruß Bernd

Wuz: Re: Habe mir mal meine Bulldog facken lassen (Donnerstag 6. Mai 2010, 09:27)

kann man den Krümmer auch mal mitfacken :?: :badairday:

:wink:

Ne putzen :lol:


 [1]   [2]   [3]