[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Endlich geschafft"

ashauser: Endlich geschafft (Montag 7. September 2009, 23:59)

Hallöchen,

nun komme ich endlich dazu mich hier in der netten Gemeinde vorzustellen, nachdem ich nun schon ein paar Tage hier angemeldet bin. Also eigentlich bin ich auf das Forum vor einigen Wochen gestoßen, als die verzweifelte Suche nach einem neuen Moped seinen Höhepunkt erreichte. Honda hier, Suzuki da, irgendwie war das alles nicht so der richtige Kick. Die BMW R1150 RT des Nachbarn, die ich gelegentlich fahre und wo eigentlich nur noch die Leselampe zur Vollausstattung fehlt, konnte auch nicht vollends überzeugen.
Wenn, ja wenn da nicht die Bulldog aufgetaucht wäre. Das Ding wirkt Eindrucksvoll, hat Ausstrahlung, einen mächtigen Motor mit schon serienmäßig tollem Sound und wegen der seltenen Erscheinung gibt es hier und da auch einen gewissen Showfaktor. Der neue Hund wird nun von mir im Raum Winsen/Luhe ausgeführt und taucht sicherlich öfter auch mal an der Elbe bei Kuddel auf. Ich besitze die Belgarda nun seit 2 Wochen und bin vollends zufrieden. Der Vorbesitzer hatte schon das Leistungssteigerungskit eingebaut und damit fährt es sich hervorragend. Ich selbst gehöre mit 50 Lenzen wohl langsam auch zu der Fraktion, die sich von dicken großvolumigen Motoren und nicht von 5 stelligen Drehzahlen betören lässt. Ein Chopper sollte es aber weiß gott auch nicht werden. Bilder meines Moppeds stelle ich ein, wenn die Crashpads von Eddie dran sind ).
Ach so, eine Sache zum Schluss: Irgendwie hat mich da etwas infiziert. Seit ich die Dogge habe, tauchen
im Carport immer mehr alte T-shirts und Putzlumpen auf. Kann das vielleicht an den vielen blanken Teilen liegen ? Nö,nö auf keinen Fall oder äh, na ja ähem

Tschüss bis denn
Ashauser

Anonymous: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 07:21)


Hallo ashauser,
ja es ist nicht einfach das richtige "Moped" zu finden! Ich kenn das
Also nochmals Herzlich Willkommen
Gruß
Peter

Toto: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 07:23)

na denn mal ein herzliches Willkommen hier im Forum



komm doch gleich mal zum Saisonabschlusstreffen, da bekommt der Hund direkt den richtigen Auslauf den er braucht

gv66: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 07:26)

Ein herzliches Willkommen, aus Mülheim an der Ruhr, im wohl besten Forum der Welt.
Gruß Guido (gv66)

WullDee: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 07:47)

Moin!
Na dann mal ein fettes "Willkommen" ins nördliche Niedersachsen.
Allzeit um- und unfallfreie Fahrt, und vll sieht man sich ja mal zum frühstücken bei ZTK oder beim Fischköppetreffen oder einfach nur mal so ...

BullUG: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 08:30)

Hallo
und ein herzliches
aus Sachsen-Anhalt

spark76x: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 08:40)

Herzlichen Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deinem neuem Mopped!

Muaddip: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 09:00)

na dann herzlich willkommen und viel spass beim putzen ähm fahren!!

Luzy: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 09:03)

Ashauser,

keine Angst wegen der Lumpen und T-Shirts im Carport.
Bei diesem schönen Wetter will der Hund Gassi fahren und lieber schmutzig sein...

Viel Spaß mit dem guten Stück und hier im Forum!

BiteMe: Re: Endlich geschafft (Dienstag 8. September 2009, 11:10)

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem südlichen Nachbarland
Schaut so aus, als ob zur Zeit ein (Doggen)Virus um sich greift -
habe grad mittels PN erfahren, dass auch atom330 (s)eine Dogge gekauft hat.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner Dogge
Grüße aus Österreich
Georg

PS: wünsche uns allen einen sonnigen Herbst


 [1]   [2]