[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ein freundliches Hallo in die Runde"

EBi: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 10:31)

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich der Gemeinschaft vorstellen.
Seit Längerem bin ich zwar angemeldet, aber habe das Forum bis jetzt nur lesend besucht, unter andrem auch, weil ich zugegebenermaßen schreibfaul bin.

Zu meiner Person:
49 Jahre, spätgberufener (Fahrerlaubnis für Moped seit 5 Jahren) Mann aus Aachen.

Zu meiner BT1100 kam ich wie Maria zum Kinde -ob sie ich darüber so gefreut hat wie ich (noch immer)?-

Nach der Fahrprüfung suchte ich ein Moped. Das wichtigste Kriterium war für mich: rückenschonendes Sitzen nach Bandscheibenvorfall. BMW, irgendwas in Richtung GS wäre ok, und so begab ich mich auf die Pirsch. Ein Yamaha-Händler hatte eine Solche annonciert und ich ging auf Besichtigungstour dahin, fand das Teil aber in desolatem Zustand.
Beim Rausgehen meine er, das er noch eine 2002er BT1100 (sagte mir überhaupt nix) im Kundenauftrag reinbekommen habe und lies mich probesitzen, dass war ja für mich das wichtigste, und dann noch probefahren.....
Seitdem ist's meins und zu den 4000km sind bislang 30000km hinzugekommen. Ich fahre fast täglich, sommers wie winters und bin immer noch begeistert.
Meist machen meine Frau und ich gemeinsame Tagesausflüge in die Eifel.
Im Herbst wollen wir (das erste Mal für paar Tage) Richtung Elsaß.

Da ich, wie bereits o.g. schreibfaul bin, wäre ich gerne bereit für ein gemeinsames Kurverputzen und Zusammenhocken beim Pott Kaffee oder so. Vielleicht ergibt sich ja was, ich wünsche es mir einfach schon mal...
Liebe Grüße aus Aachen,
EBi

harrydriver: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 10:37)

. . . hallo und willkommen im CLUB !!! :-D

hast alles richtig gemacht - was ist denn das bitte für ne wahl:

BMW oder DOGGE - Hallo ?


man sieht sich . . . :cool:

ede500: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 10:39)

Hallo EBI,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

Hubert: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 10:39)

Hallo EBi,
eine schöne Vorstellung. Willkommen und Grüße aus dem Leinetal im südlichen und z.Z. kalten Nds.
Hubert

spark76x: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 10:44)

Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

ff007: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 12:36)

auch von uns ein freundliches HALLO erstmal

da Du ja schreibfaul bist ))
wird das schwierig andere Leuten von hier zu treffen.



also ab an die Tasten oder ins Profil da gibt Mobilnr usw. aber nur für die nicht Sprachfaulen





Bei 30 t km auf der Uhr, ist die Entscheidung zur DOGGE wohl doch die richtige gewesen )) und ich kanns auch nur bestätigen .

Viel Spass hier sind alles nette Leute )


viele Grüsse aus Hannover

Frank und Andrea

Luzy: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Montag 22. Juni 2009, 13:05)

EBi,

weiterhin viel Spass mit deinem treuen Hund und falls ihr mal ins Elsass wollt kämen wir glatt mit, wenn es zeitlich passt. Tolle Strassen mit mächtig viel Grip da!

Ratbull: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Mittwoch 24. Juni 2009, 01:08)

Jau, willkommen hier.

Ein (H)Ort zum wohlfühlen.
Der Hund taugt zu allem, mein bisher bestes Mopped.

Gruß, Sigi.

Der Christian: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Donnerstag 25. Juni 2009, 10:39)

Hallo EBI,

ein herzlich Willkommen aus Bergisch Gladbach.
Sag mal, kann es sein, dass wir uns Anfang 2008 am Ruhrsee, ich hatte meinen Sohn dabei, kennengelernt haben

Rooky: Re: Ein freundliches Hallo in die Runde (Donnerstag 25. Juni 2009, 22:10)

Moin EBI,

auch aus dem Norden ein Herzliches Willkommen.....

Gruß
Michael


 [1]   [2]