[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "HALLO AN ALLE BULLDOGFAHRER !!!"

Ralle69: HALLO AN ALLE BULLDOGFAHRER !!! (Samstag 4. April 2009, 13:14)

Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum registriert :P , hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit :oops: mal Hallo zu sagen...
Das möchte ich kurz nachholen :lol:
Ich heiße Ralle, bin ziemlich genau vor einem Jahr zu meiner Bulldog (oder sie zu mir...) gekommen.
Seit dem Kauf (aus 1. Hand bei ca. 4000 Km auf der Uhr) bin ich fast täglich gefahren (warum wisst ihr ja alle :wink: ), außer an den Tagen, wo`s
hierzulande zuuu kalt oder auch schon mal glatt war :evil: ...die Dogge hat inzwischen 14500 drauf.
Alles in Allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden und bereue es nicht eine Sekunde, dass ich mich FÜR die Bulldog
und GEGEN eine "Dose" entschieden habe !!!
Ich bin zwar wirklich eher ein Liebhaber des Fahrens und schraubertechnisch nicht DER Freak :? , habe mich aber schon mal versucht in kleineren Arbeiten,
die laut Anleitungen aus`m Forum meist auch ganz gut klappen :!:
Um sich Anregungen für Umbauten zu holen, Meinungen zu vergleichen etc. ... ist dieses Forum eine wirklich super Plattform.
:clapp: ...macht weiter so...!
Schön zu wissen, dass es auch noch andere "bekloppte" gibt, die auf die Dogge "abfahren"... apropos abfahren - wird auch langsam Zeit, dass sich die :hotsun: mal wieder zeigt!

Also dann - man sieht sich


Gruß aus Mülheim a. d. Ruhr
Ralle69

bulldog1: ralle69 (Samstag 4. April 2009, 13:19)

:wink: moi ralle, herzlich willkommen in diese,s rudel .
viel spass mit deine Hund.
grus johan :cool:

Eddie: (Samstag 4. April 2009, 13:26)

Hi Ralle (Ralf?),

willkommen im Forum und viel Spass hier. Vielleicht sehen wir Dich ja auch mal bei einer Ausfahrt oder dem Stammtisch in Rösrath?

Eddie

Ralle69: (Samstag 4. April 2009, 13:34)

Hi Eddie,

danke für den Willkommensgruß! Eine Ausfahrt wär mal `ne Aktion. Habe das Forum (Treffen und Touren) im Blick!
Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich gerne mal dabei!

@johan aus NL; auch ein herzliches Dankeschöön für deine Grüße (siehe deine pn)

Gruß

Ralf (Ralle69)

Spökes: (Samstag 4. April 2009, 14:14)

Hi Rallef :cool: (Is übrigens mein 2. Vorname) :wink:
...du sollst es sein lassen.... :wink:

Na dann willkommen du erfahrener Doggenreiter !
Komm doch am 25. ne Runde mit? Es fahren auch einige am selben Tag wieder zurück, wir uch?

WullDee: (Samstag 4. April 2009, 14:26)

Moin!
Auch aus der Region Hannover ein fettes Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Laufe des Jahres ...

harrydriver: (Samstag 4. April 2009, 14:59)

. . . willkommen !!!

:cool:

Ralle69: (Samstag 4. April 2009, 15:11)

Hallo Spökes und danke für deinen Willkommensgruß!

Musste mal kurz über die Sache mit deinem 2ten Vornamen nachdenken... - nee, in Wirklichkeit war ich kurz Frühstücken :wink:

mit dem 25sten steht meine Planung noch nicht ganz fest - ansonsten gerne...!

Gruß

Ralle, Rallef, Rällie, Ralf...sucht euch `n Namen aus

Ralle69: (Samstag 4. April 2009, 15:27)

ein fettes thanks.gif für eure Willkommensgrüße - auch an harrydriver!

Das Wetter scheint bei euch ja momentan auch nicht so besonders zu sein... warum solltet ihr sonst am PC rumsitzen :cry:

Ich bin mir sicher, dass man sich im Laufe des Jahres mal begegnet, würde mich freuen!

Viele Grüße

Ralle

harrydriver: (Samstag 4. April 2009, 15:33)

...wetter ist warm und bedeckt - waren gerade ein paar wolken und ein paar tropfen regen da...
war aber bis vor ner stunde mit dem hund gassi - u.a. in bs bei scheibner zum saison-
auftakt - der doc war auch da - haben nen nettes gespräch gehabt......

bin dann rtg. heimat und habe gerade meine vespa und die zzr aus dem winterschlaf erweckt...
zwischendurch nen käffchen und mal schnell ins forum - und weiter gehts....die wolken
hauen gerade ab und so werd ich wohl noch ne kleine runde drehen.....

ciao :cool:


 [1]   [2]   [3]   [4]