[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Alles neu im Frühling!"

westbeck: Alles neu im Frühling! (Freitag 3. April 2009, 00:39)

Ein Hallo an ALLE! :lol:
Habe mir jetzt auch eine Bulldog gegönnt! Wie es dazu gekommen ist?! Recht einfach! Hatte / habe eine Umgebaute FZR, die fährt auch super und es gab nach meiner Ansicht nichts zu Nörgeln. Nur meine bessere Hälfte möchte jetzt auch ab und zu mitfahren und da die FZR ein Einsitzer ist, ging dies leider nicht. Also nutzte ich die Gunst der Stunde, denn ein Mann kommt ja sonst nicht so schnell, ohne groß Reden und Erklären zu müssen an ein neues Bike!
Und die Bulldog fand ich schon immer super, Aussehen, Klang, eben das ganze Konzept und natürlich das beschriebene Fahrgefühl und die Zufriedenheit derer die sie fahren.
Leider bezieht sich mein erstes Fahrgefühl auf ein paar Kilometer aber diese waren super! :) :) :) Dauergrinsen! Hoffe ich habe noch lange Spass mit IHR!

WullDee: (Freitag 3. April 2009, 07:07)

Ja Hallo, äääh - Du!
Na, dann mal viel Spass auf der Dogge und hier im Forum.

Anonymous: (Freitag 3. April 2009, 07:10)

Jooo, auch von uns ein herzliches Willkommen :lol:

Blubber: Re: Alles neu im Frühling! (Freitag 3. April 2009, 07:16)


Dauergrinsen! Hoffe ich habe noch lange Spass mit IHR!

Herzlich wilkommen und stelle Dich darauf ein, daß das Dauergrinsen wirklich dauerhaft ist :lol: :lol: :lol:

Gruß aus dem schwarzen Wald

Blubber

ede500: (Freitag 3. April 2009, 07:49)

Hallo,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s10.directupload.net/images/090403/rk4fsylt.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt" http://s11.directupload.net/images/090403/agjxxfqu.gif

Wildsau: (Freitag 3. April 2009, 08:12)

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
ich denke du wirst dein grinsen noch etwas behalten.
was für ein auspuff ist dran?
(da könnte es dann ein dauerrundherumgrinsen werden ;-) )

Luzy: (Freitag 3. April 2009, 08:24)

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
ich denke du wirst dein grinsen noch etwas behalten.
was für ein auspuff ist dran?
(da könnte es dann ein dauerrundherumgrinsen werden ;-) )

So isses!
Ein herzliches http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif

Deine Frau wird sich auch auf längeren Strecken auf der Dogge gut fühlen. Wenn ich mal nicht selber fahren kann gebe ich die Sozia bei meinem Mann und fühle mich hintendrauf pudel äh doggenwohl!

Jetzt noch ein OT

Dieser Beitrag wurde 1.073 mal editiert, zum letzten mal von Wildsau am 30.02.2009 22:67

Uli, wie geht denn sowas? :wink: Einen Beitrag, den es da noch nicht gab so oft zu editieren, hehe?

Wildsau: (Freitag 3. April 2009, 08:34)

OT: verena, na man muss sich nur etwas mühe geben, dann klappt das ;-) selbst wenn es der 30.2. wird...

so, und ick freu mir auch so dolle bis ich es endlich wieder bollern lassen kann :-)
(bin im moment leider etwas gesundheitlich angeschlagen und kann das wetter nicht nutzen :-( )

OH, sehe gerade den Ort: Iserlohn.
na den kenne ich doch irgend wo her? ;-)
bell mal, hier in der gegend sind einige hundchen...!
(Hagen, Menden, Dortmund, Witten, Iserlohn, ...)

hotdog: (Freitag 3. April 2009, 08:56)

Moi,

willkommen im Forum und viel spaß mit uns und der DOGGE!!! :lol:

Gruss Hotdog

westbeck: (Freitag 3. April 2009, 09:09)

Danke euch! :o Die Auspuffanlage ist Serie, habe aber das Krause-Kit LB2 mit den Auspuffentstücken, so ist der Klang schon super.Bollert schön!

Das der Sozius bequem sein soll habe ich auch schon gehört und gelesen, hoffe es kommen später keine Klagen. :(
:idea: Wildsau! Jetzt wo ich dein Bild sehe macht es klick! Na Uli, wie gehts? Wollte eigentlich erst bei Probesitzen, leider war alles sehr spontan. Bin das kleine Risiko eingegangen. ( Kauf). :cool:


 [1]   [2]   [3]