[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "hallo ihr da drausen!"

gerry: hallo ihr da drausen! (Samstag 11. Oktober 2008, 19:08)

gude. hab mich vor ein paar tagen bei euch angemeldet und denk mal, es war ne gute entscheidung. sitz schon ne ganze weile hier und lese, weil ja meine probleme schon längst von euch durchgesprochen wurden, aber egal, es nimmt mir bestimmt keiner übel, wenn man was fragt, was schon mal thema war!? so und ich will mich auch mal vorstellen, denn wer will schon was schreiben, wenn er mich nich kennt. so, ich bin also de gerry, 41 jahre jung,191 cm groß und fahre gern, viel und mit wachsender überzeugung meine bulldog. is einfach geil. hatte vor jahren nen schweren motorradunfall, wo ich fast den linken fuss verlohren hätte und hab dann lange gebraucht, wieder selber zu fahren. dann hab ich mir ne tolle trude gekauft, gebastelt und wieder verkauft, war nicht schlecht, aber mit der zeit langweilig und teuer. dann war ne ganze weile ruhe und doch läst es nicht los, da muss was her. ich bin dann eher aus zufall auf meine bulldog gestossen, angeschaut, probefahrt und ohne probleme gekauft. das ding is wie für mich gebaut, drauf, losfahren und vor allem sich sicherfühlen. geht echt gut das teil, aber ich verstehe nicht, wie da welche von verbräuchen um die 5 liter schreiben!? ich fahre immer zwischen 7-9 liter, aber ohne zu heizen. auslaufen tut der sprit jedenfalls nich. so, jedenfalls fahr ich im raum eisenach/thüringen rum und hab noch keinen mit no bulldog gesehen! wenn jemand aus der gegend is, ich würd mich freuen, jemand gleichgesinnten zu treffen. soweit erstmal für heute, muss noch die tiere füttern. bis die tage, de gerry

Luzy: (Samstag 11. Oktober 2008, 19:17)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif gerry!

Schön, dass du mit der Dogge ein Motorrad gefunden hast auf dem du wieder Spaß plus Sicherheit verspürst...weiterhin viel Freude daran!

RedSun: (Samstag 11. Oktober 2008, 19:50)

Moin,
willkommen im Hundeclub. :lol:

7-9 Liter halte ich doch für recht viel. Zählt Dein Tacho eventuell Meilen? Denn wenn man die 9 Liter hernimmt und von Meilen auf Kilometer umrechnet, erhält man einen realen Verbrauch bei verhaltener Fahrweise.

ede500: (Samstag 11. Oktober 2008, 20:55)

Hallo Gerry,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

http://s7b.directupload.net/images/081011/x4yj84wi.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

"Der,der am lautesten hupt" http://s5b.directupload.net/images/081011/ztlxi8dp.gif

spark76x: (Sonntag 12. Oktober 2008, 11:17)

[font=Arial]Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!
Zwecks Verbrauch möglicherweise mal die Vergaser einstellen lassen,
hat bei mir Wunder gewirkt.[/font]

rawe: (Sonntag 12. Oktober 2008, 17:06)

Willkommensgruß auch aus Berlin. Bist hier in einem starken Forum und fährst en jutes Moped. Bleib dabei.
Benzinverbrauch ist echt zu hoch, hier mußte mal schrauben lassen und mal schaun, ab Ansaugstutzen frei liegt.
Also, viel Spaß hier und auf der Straße :computer: mopedsmile:
rawe

Anonymous: (Sonntag 12. Oktober 2008, 18:33)

Hallo Gerry,

willkommen im Club.
Hatte auch in Jungen Jahren einen schweren Unfall 1987 und hat lange gedauert bis ich mir eine Maschine gekauft habe.
Im zunehmnenden Alter wird man ruhiger und gelassener. Denke ich zumindest von mir. :)
Viel spass mit Deiner Dogge und was den Spritverbrauch betrifft sollte Dir hier im Forum geholfen werden oder ein wirklich guter YAM Schrauber weiter helfen. Ähnliche probleme habe ich auch und bin damit zur zeit in "Behandlung"
Alzeit ne gute fahrt wünsch ich Dir.

Gruss
Alex

Anonymous: (Sonntag 12. Oktober 2008, 21:11)

Hallo Gerry,
viel Spaß hier im Forum.
Aber, mit den 9 Liter, da muss man mal nachschauen, oder lassen.
7,5 - 8 habe ich auch mal durch gehauen, aber immer mit Sozius.
Dann der obligatorische Umbau auf die andere Bedüsung, ab zum Freundlichen, Vergaser neu einstellen und schwupp die Wupp, waren es nur noch 6-6,5 vom edlen Saft.

BT11: (Sonntag 12. Oktober 2008, 21:35)

:lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo ind auch vin mir
ein Herzliches Willkommen aus dem Schönen
Nrw.Denke die Vergasereinstellung(bestückung)
wird bei dir "Wunder " bewirken.
Viel Spaß beim Gassi gehen

WullDee: (Sonntag 12. Oktober 2008, 22:52)

Ja Moin!
Auch von meinereiner herzlich willkommen.
9 Liter sind m.E. definitiv zu viel - solltest Du wirklich mal prüfen lassen.


 [1]   [2]