[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Nahdran ab jetzt ganzdabei"

Nahdran: Nahdran ab jetzt ganzdabei (Mittwoch 24. September 2008, 19:30)

Auch ich konnte nicht die Schnäppchen- wintermonate abwarten und hab sie gestern bei Stuttgart gekauft, per Hänger zum Bodensee geschleppt , heute morgen zugelassen und heute Mittag durchs Allgäu und in den benachbarten Bregenzerwald ausgeführt.
Ist eine 06er mit Krause Kit und Shark Musikinstrument. Also hier in meiner Wohnstrasse darf ich den Gashahn nur streicheln . Der dumpfe V2 Sound hat schon was für sich. Den 6.ten Gang habe ich ebenso vermisst wie die Ganganzeige und den selbstrückstellenden Blinker. Vom stabilen Fahrverhalten bin ich begeistert, trotz den viel beschumpfenen Dunlops. Einem ab und zu festzustellenden Benzingeruch bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen. Nach einem erschwinglichen Ladegerät mit verpolsicheren Anschlüssen suche ich noch.
Wünsche Euch noch viele sonnige Herbsttage Alfons

GID: (Mittwoch 24. September 2008, 19:33)

hallo alfons,

suuuper idee hier beizutreten und am besten notierst du dir gleich das 6. int. bulldigtreffen in 2009, ist ganz in der nähe bei dir umme ecke sozusagen!!
siehe unter treffen!! also viel spass hier und ein herzliches willkommen!

bulldogman007: (Mittwoch 24. September 2008, 19:36)

Na das ging ja von der Anmeldung hier im Forum bis zum Hundekauf richtig flott! :P :P

Viel Spass mit dem Hund und allzeit un- und umfallfreie Fahrt!

bulldogman007

WullDee: (Mittwoch 24. September 2008, 19:44)

Moin!
Jau, das ging ja wirklich ruckzuck - hast dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht (alles Gute noch nachträglich).
Dann noch mal herzlich willkommen auf der Dogge!

RedSun: (Mittwoch 24. September 2008, 20:02)

Moin,
willkommen im Hundeclub. :wink:
Zu den Eigenschaften die Du vermisst, kann ich nichts und will ich nichts sagen. :lol:

Ladegerät:
Ich habe mir dieses zugelegt. http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003613
Für die schlappen 30 Euronen kann man mit dem Teil nichts falsch machen. :wink:

Canis: (Mittwoch 24. September 2008, 20:33)

Hallo Alfons,

Willkommen im Forum!
Es war auf jeden Fall eine gute Idee sich die Dogge jetzt zu kaufen, schließlich stehen uns noch schöne Tage bevor und diese kannst Du nun angemessen nutzen.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Hund und eine allzeit gute Fahrt.
Gruß

tompeter: (Mittwoch 24. September 2008, 20:39)

Irgendwann ist der richtige Zeitpunkt für die richtige Maschine gekommen..Schnäppchen hin oder her...

Viel Spaß mit dem Eisen und hier bei den Hundehaltern..

Gruß
tompeter

moppedwolf: (Mittwoch 24. September 2008, 21:03)

Irgendwann ist der richtige Zeitpunkt für die richtige Maschine gekommen..

Hehehehehe genau,
alles besser als das bald-komplett-chinesische Gelumpe von BeeeEmmmmWeeeee,
die Gummikühe haben doch alle BSE!! :twisted:

Grüss dich Nahdran,
wenn Du was zuverlässigeres gesucht hast bist Du hier völlig richtig.
Und die Elemente die Du zur Zeit noch vermisst, fallen Dir bald gar net mehr ein!
Ganganzeige? Mumpitz, mit der Dogge hast Du ab Standgas eigentlich immer genügend Nm's zum flotten vorwärtskommen!
6.Gang? Okay, fehlt vlt. selten mal auf der Autobahn, aber dafür hast Du Dir die Dogge eh nicht zugelegt.
Zumal Du ja schon inner geniale Moppedgegend zugegen bist. :twisted:
Zurückstellende Blinker? Äääh sorry, für jemand der es gewohnt ist... dennoch wirst Du Dich ruckzuck auf den Japan-Standard zurückgewöhnen.
bestimmt ebenso schnell wie bei mir die invertierte Schaltkulisse,
(seit dem ich vor 4 Wochen die Raptor mal mit solchem genissen durfte, geht mir das nimmer aussm Kopp! ) :twisted:

Viele Spässe hier und auffer Gasse middem neuen Hündchen! :wave:
Wolf

WullDee: (Mittwoch 24. September 2008, 21:13)

Moin!
Zurückstellende Blinker? Äääh sorry, für jemand der es gewohnt ist...
Wie jetzt, so etwas gibt's auffem Möpp auch? So wie im Auto?
bestimmt ebenso schnell wie bei mir die invertierte Schaltkulisse,
(seit dem ich vor 4 Wochen die Raptor mal mit solchem genissen durfte, geht mir das nimmer aussm Kopp! )
Sach mal Wolf,
meinste jetzt so 1. hoch und 2-3-4-5 runter ?!?
So was gibt's für die Dogge auch, habe ich neulich hier im Forum einen englischen Beitrag (von 2003 oder so?) gelesen ...

Edit sacht:
... ich bin jetzt ganz schön OffTopic hier ...

moppedwolf: (Mittwoch 24. September 2008, 21:24)

Yepp, war geiel inner Kurve nochmal 1 oder 2 Gänge hoch zuschalten! :twisted:

OT Oh weh! :twisted:
Und das mir, wo ich da doch immer soooo aufpasse!
:lol: :lol:


 [1]   [2]