[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Doggenfan"

Anonymous: Doggenfan (Sonntag 21. September 2008, 21:04)

Hallo
wollte mich nun auch mal Vorstellen.
Hab leider selber keine Dogge ( aber ein Löwchen)
noch nicht mal nen Führerschein dafür , aber was noch nicht ist kann ja noch werden!!!
darf aber ab und zu bei Dirk mitfahren ( wenn ich nicht Arbeiten muß)
Konnte schon einige beim Treffen in Holland kennen lernen und muß ja mal sagen Doggenfahrer sind schon
nette Biker

Lg
Silvie

Luzy: (Sonntag 21. September 2008, 21:23)

Huhu Silvie,

als nette Sozia biste hier genau so willkommen!
Freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen!

WullDee: (Sonntag 21. September 2008, 21:53)

Ja Moin Silvie!
Mich kennste ja schon!
Dann mal noch auf viele weitere gemeinsame Touren, wenn (für den Anfang) auch erstmal nur als Sozia.

Anonymous: (Sonntag 21. September 2008, 22:21)

Hi!
Auch wenn du keine Dogge selber hast, Herzlichst willkommen hier bei uns :lol:

Bibo: (Sonntag 21. September 2008, 23:43)

HUHU!
Auch von mir ein Willkommen!
LG

Bibo: (Sonntag 21. September 2008, 23:44)

HUHU!
Auch von mir ein Willkommen!
LG

MissBitch: (Montag 22. September 2008, 06:53)

Hey Silvie,

Wir haben uns ja schon kennengelernt, als sozia bist Du auch ein Doggenfahrer.
Herzlich Willkommen.

LG
Atty

Big Oli: Hallo Silvie !!!!!!!!!!!! (Montag 22. September 2008, 11:34)

welcome.gif

Hallo Silvie ,

Schön das Du dich in dieses Forum angemeldet hast , und das wird schon mit der Dogge , ehrlich !!!

Ich erzähle Dir mal eine Geschichte die mir vor 3 Jahren passiert ist :?:

OK , ich hatte gerade etwas Zeit , und da dachte ich mir Kaufst dir einen alten Bock und richtest das ding Geil her ,
so habe ich mir eine Suzuki DR 650 R gekauft und zur Supermoto umgebaut , die war in einem sehr schlechten zustand ,
die vor Besitzer haben ihr sehr zugesetzt .
So fing ich an das Ding ausernander zu nehmen , ja und so kam es das eine Nachbarin darauf aufmerksam wurde ,43 J. und total intressiert was ich da alles machte , so war sie jeden Tag bei mir in der Garage , was meiner Frau überhaupt nicht gefallen hat , ja nee is klar !!!

So war das Frühjahr schneller da als ich mir dachte und die Supermoto in einem neuen Glanz erstrahlte , ehrlich das Ding sah sowas von Geil aus , so kam es das ich sie Fragte am Sonntag erste Ausfahrt wie sieht es aus willst du mitfashren , die Augen sagten alles , keine Frage ich bin dabei !!!
Sonntag 10 Uhr sie schon da und wartete auf mich , erste frage von mir , wie fahren wir zur Platte in Löwenstein langsam oder lassen wir es Krachen , Antwort von ihr " Volle Kanne " was man mir nur einmal sagen muß :twisted:

Ok ich fuhr wie der Teufel zur Platte hoch , sie hinten merkte ich überhaut nicht sie hat alles richtig gemacht , ehrlich !!!

Oben angekommen , das erste was ich von ihr hörte war , Oli morgen melde ich mich zum Führerschein an , ich total verdutzt :?:

Glaub ich nicht :roll:

Ja und was soll ich schreiben die fährt heute eine 600 Fazer , Toll oder !!!

Deswegen wünsche ich Dir viel Spaß im Forum , und Kopf hoch wird schon noch werden , davon bin ich 100% überzeugt .

Gruß Big Oli :twisted:

Jarky: (Montag 22. September 2008, 13:47)

Hey Silvie,

was nicht wird kann noch werden...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mal so kommt

Herzlich willkommen.

Karotte: (Montag 22. September 2008, 13:51)

Was nicht ist kann noch werden......
Willkommen im Forum.....

Gruß Karotte


 [1]   [2]