[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Neuling....."

Vrensche: Neuling..... (Dienstag 16. September 2008, 23:03)

Hallo nochmal ...

ich denke mal das ich nach den gelesenen beiträgen den titel des forumtrolls abgeben konnte und nocheinmal einen neustart versuche mich vorzustellen ...

Vrensche ...ableitung von VERENA ... stolze besitzerin einer bulldog 08/04 bronze ... geile gefährtin ... und schönstes mopped was gibt ... ich konnte den namen Viggi nie leiden .. hab ihn nie laut ausgesprochen und weiß nun die frage zu schätzen ... "mit harten oder weichem konsonanten"...

das war`s auch von meiner seite ...
dies soll just for info dienen ... den eigentlichen fred der neuvorstellung hatte ich schon ... brauch ich nicht noch mal ...

bis dahin
(vrensche) Verena 2

Luzy: (Dienstag 16. September 2008, 23:13)

Hallo, du mein Lieblingstroll,grins...

Vrensche gefällt mir wesentlich besser als Viggi!!!

Dass du mir dafür sorgst, dass ich euch im Trusetal sehe. Kick mir das Schärische mal an!!!

Vrensche: (Dienstag 16. September 2008, 23:21)

sorry my dear ... no chance ... er war eben sooooo sackig am phone das selbst ich aufgelegt hab ... ich werd morgen nochmal mein glück versuche ... und ich hätte sooooooooo gern einen mit dir getrunken und mit atty auch ... und blubber .... und ....... allen anderen .... traurig.gif

District Officer: (Mittwoch 17. September 2008, 07:19)

Na denn sag Ich doch mal Helloooo again...
Und es gibt sie leibhaftig :wink:

Also nix für Ungut und weiterhin viel Spaß im Forum und den Leuten drumrum; also auch mit mir, eehehehehehehe

Selam
Yalle

GID: (Mittwoch 17. September 2008, 08:48)

moin vrensche,
ich bin ja der, der schon vor lichtenau an dich geglaubt hat egal ob mit weichen oder harten konsonanten :computer: und sach jetzt auch zum zweiten mal willkommen in der gemeinde der bulldigtisti und noch lange spass mit deiner dogge!

Anonymous: (Mittwoch 17. September 2008, 10:01)

Hallo Vrensche, jetzt muß ich schon wieder umdenken :wink: also auch von uns ein nochmaliges Herzlich willkommen und sie zu, das Wolf wieder runterkommt, das Zimmer steht zur verfügung, hab ihm eine pn geschickt das das klappt mit unserem Appartement, also ein Zimmer ist bei uns noch frei :lol:

moppedwolf: (Mittwoch 17. September 2008, 11:16)

Hi sweetie,
Glüxpunsch zum lockeren Neustart hier im BOC. :P

Vreeeeeeeensche find'sch auch viiiel besser als das middem annern Konsonanten! :lol: :lol:

Allet wird juuut und wir haben auch ne geniale Unterbringung im Trusetal! :P

life can be soooo nice! love.gif

cu :wave:
Wolf

love_2.gif

Muaddip: (Mittwoch 17. September 2008, 17:22)

Auch von mir ein zweites Hallo und herzlich Willkommen!!!

Big Oli: (Mittwoch 17. September 2008, 19:05)

welcomeani.gif

Servus Vrensche ,

von mir wirst Du zum erstenmal begrüßt :lol:
Ok ich bin ja noch nicht so lange im Forum ,
muß aber echt schreiben soviele Mädels die sich hier anmelden kenne ich aus anderen Foren nicht ,
wünsche Dir beim zweiten Anlauf viel Spass hier . thumbup.gif

Viele grüße aus dem Süden , sendet dir Big Oli :twisted:

MissBitch: (Donnerstag 18. September 2008, 17:27)

hey Vrensche,

Na dann noch mal herzlich willkommen.
Dauert nicht so lange mehr und wir sehen uns schon wieder.
Und ein bier werden wir auch trinken in Thüringen :-D

Bis denne


 [1]   [2]