[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Ein neuer Hammer"

Buschi: Ein neuer Hammer (Dienstag 10. Juni 2008, 23:53)

Hallo aus Hamm in die Bulldog-Runde,

auch ich bin neu hier und seit Sonntag stolzer Besitzer einer Bulldogge. Vor 3 Jahren habe ich mal eine Probegefahren. Die Zwischenzeit habe ich mir mit einer Dragstar vertrieben. Jetzt ist eine silberne 2002er meine! :lol:
Ich möchte Sie ein wenig ändern und hoffe hier die richtigen Tipps und Anregungen zu finden.

Greets
Buschi

Anonymous: (Dienstag 10. Juni 2008, 23:58)

dann mal ein herzliches hallo aus berlin!

ich bin mir mindestens 100% sicher, das du hier die richtigen tipps und anregungen finden wirst! mir wurde auch schon bei einigen sachen geholfen. entweder durch eigene fragen oder durch das durchstöbern des forums.

mfg Steven

WullDee: (Mittwoch 11. Juni 2008, 00:13)

Ja Moin auch aus der Region Hannover ...
... und ein herzliches Willkommen nach Hamm!
Kannst recht zuversichtlich sein, bei Fragen hier die entsprechenden Informationen zu erhalten.
Wäre aber trotzdem ganz nett, wenn Du dein Profil noch vervollständigen würdest - nach spätestens 10 Tagen kann sich nämlich so ziemlich niemand mehr erinnern, dass Du in deiner Neulingsvorstellung etwas von "Hamm" geschrieben hast - wir sind halt (fast) alle schon etwas älter :wink:

Luzy: (Mittwoch 11. Juni 2008, 00:14)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Buschi

Gratulation zur Dogge und viel Spass beim Stöbern!

bulldogfranky: (Mittwoch 11. Juni 2008, 00:15)

hallo aus schwerte

und ein herzliches willkommen im forum welcomeani.gif

gruß bulldogfranky

und hilfe und anregungen bekommst du hier immer

ist eine tolle truppe hier.

Balistic: Re: Ein neuer Hammer (Mittwoch 11. Juni 2008, 00:35)

Hallo Buschi,

erstma ein herzliches Willkommen.


Ich möchte Sie ein wenig ändern und hoffe hier die richtigen Tipps und Anregungen zu finden.

Greets
Buschi

-> Garantiert. Einmal in's Forum gebrüllt -> fünf Mann an den Hacken -> und alle machen dir den
Mund wässrig...

Gruß
Volker

Muaddip: (Mittwoch 11. Juni 2008, 05:54)

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!

Buschi: (Mittwoch 11. Juni 2008, 06:44)

Danke für die Begrüßung!
@WullDee:mein Profil habe ich vervollständigt. Du siehst, das mit dem "älter" bleibt hier dann wohl auch so. :wink:

Wildsau: (Mittwoch 11. Juni 2008, 06:48)

da schwerte schon genannt wurde, schicke ich nun ein "herzlich willkommen" aus iserlohn rüber. ist ja auch nicht so weit weg...
gruß Uli

p.s. und mit der hilfefunktion findest du schon unheimlich viele ratschläge und tipps.
ansonsten einfach in die menge brüllen...
sind einige spezies hier!

Axman: (Mittwoch 11. Juni 2008, 07:01)

Moin aus Menden und ein herzliches Wilkommen,

komm doch einfach mal rüber, dann kannst du sehen was man aus der Dogge so machen kann...und damit meine ich nicht nur meine :wink:

Bis denne

Axman


 [1]   [2]   [3]   [4]