[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Der ärmste Bulldogfahrer der Welt"

Anonymous: Der ärmste Bulldogfahrer der Welt (Freitag 16. Mai 2008, 17:16)

Stellt sich hier mal vor. Habe meine Bulldog am Donnerstag vor Pfingsten Probegefahren und sofort gekauft. Nach ca. 2 Stunden bei der Zulassungsstelle konnte ich sie Freitag abholen, 3 freie Tage standen vor der Tür, geiles Wetter ... was könnte schöner sein.
Naja, als erstes hat sich meine Süße das Bein am Auspuff derbe verbrannt ... wenn 2 Halbitaliererinnen auf einander treffen :-)
Als am Abend dann mein Hinterreifen mit einem lauten Pffffffffff seine Luft verlor sang meine Laune schon etwas.
Aber wofür hat man Freunde, einer davon besitzt ein Autohaus. Er hat alles in die Wege geleitet und mir am Freitagabend einen neuen Reifen besorgt und meine Fußlahme Bulldog um 22 Uhr noch abgeholt ... Danke Thomas!!
Samstag mittags hatte ich sie wieder, konnte aber nicht viel fahren ... und habe mich schon auf den Sonntag und Montag gefreut. Samstag abends noch ne kleine Tour mit meiner Tochter, kurz auf die Bahn .... und BÄM ... keine Leistung mehr. Vergasermembran eingeklemmt wie sich nachher heraus gestellt hat. So saß ich Pfingsten im Garten, geiles Wetter, ständig Motorradsound um mich rum und meine neue, geile Karre defekt in der Garage. Zum Glück gibst Alkohol!
Jetzt hab ich sie wieder und es regnet, aber egal. Hauptsache sie ist wieder da.

Der Christian: (Freitag 16. Mai 2008, 17:27)

Na, so einen Start braucht keiner. Bei der Vergasermembran würde ich mal mit dem Händler von wegen Garantie reden, die klemmt sich nicht ohne äußere Eingriffe ein. Der Reifen ist Pech und der Auspuff .......... Gute Besserung an deine Halbitalienerin :wink:

Aber hier erstmal herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Hund.

Franz Werner: (Freitag 16. Mai 2008, 17:30)

arme Sau !!!!!!!!!!!!!!

Ihr werdet bestimmt bald die dicksten Freunde !!!

glaubs mir !!

trotz aller Anfangsschwierigkeiten wünsch ich dir viel Spass mit der Dicken !


gruß Franz :lol: :lol:

Luzy: (Freitag 16. Mai 2008, 17:41)

welcome1.gif welcome1.gif Speedy,


mein vollstes Mitgefühl. Sowas braucht keiner! Aber daran wie sehr du dich trotzdem über die Dogge freust ist deutlich zu erkennen, dass ihr euch gesucht und gefunden habt!
Jetzt kann es nur noch besser werden und ich wünsche dir, dass ihr ab sofort nur noch Spass zusammen habt!

Eddie: (Freitag 16. Mai 2008, 17:53)

Hallo,

das war ja nun wirklich ein holpriger Start. Kannst Dich damit trösten, dass es ja nur noch besser werden kann.

Trotz allem herzlich Willkommen hier im Forum und das schöne Wetter kommt auch wieder. Bis dahin kannst Du Dein Mopped nochmal durchchecken, damit nicht wieder was dazwischenkommt.

Und als Bulldogfahrer bist Du nicht arm! :wink:


Gruß, Eddie

spark76x: (Freitag 16. Mai 2008, 17:55)

[font=Arial]Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum
und ich bin mir sicher, für diese Saison müsstest Du alles weg haben!
Viel Spass ab jetzt mit Deiner Dogge.[/font]

Anonymous: (Freitag 16. Mai 2008, 18:03)

Joooo,mieser Anfang.
Aber Startschwierigkeiten gibts halt öfter im Leben.
Ändert nix dran dass du in Zukunft viel Freude haben wirst.

Viel Spass on the road und hier im Forum

il_brutto: (Freitag 16. Mai 2008, 18:23)

Ja, ja sie ist halt eine Diva unsere Dogge. Und in Gegenwart von anderen Schönheiten geht es schonmal mit ihr durch.

Für die Zukunft wünsche ich Euch beiden viel Spaß und alles Gute! Willkommen im Forum!

ede500: (Freitag 16. Mai 2008, 18:33)

Hallo TheRealSpeedy,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.


http://s2.directupload.net/images/080516/cdxqbzdh.gif

Alles wird gut.
http://s2.directupload.net/images/080516/y642zbhs.gif

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

db2001: (Freitag 16. Mai 2008, 18:54)

Hallo speedy,

du nimmst es anscheinend gelassen, das ist gut und passt zur Dogge.
So hast du wenigstens noch ein paar Tage länger Vorfreude.
Wohne auch nicht so weit weg und bin öfter mal im Teuto unterwegs...

See ya

db :cool:


 [1]   [2]   [3]