[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Ich noch mal - es hat geklappt ..."

Anonymous: Ich noch mal - es hat geklappt ... (Dienstag 4. September 2007, 22:45)

Hallo werte Doggenfahrer,
wie bei meiner Vorstellung schon erwähnt hatte ich bislang ja noch kein Hündchen.
Vor einigen Tagen hatte ich schon eine vage Absprache bezügl. Doggenkauf mit einem Händler getroffen.
Wollte das Wochenende alles klarmachen und diese Woche zuschlagen. Heute morgen ruf' ich an und bekomme zur Auskunft: Dogge wurde am Sa. verkauft :shock:
Darauf hin: Internet - mobile - Dogge beim anderen Händler gesichtet!
Hingefahren (85km) - 10 min Smalltalk - 5 min verhandelt und nun hab ich doch eine.
Tageszulassung, 0 km, RP052 in Anvil Red. Nächste Woche wird an- bzw. umgemeldet :-D .

Muss dafür dann allerdings meine Bonneville verkaufen :? Falls also jemand von Euch jemanden kennt, der jemnden kennt der 'ne Bonnie Bj 05, km 8000 sucht ...

Na, auf jedenfall kann's dann ja bald losgehen, evtl. kann ich ja dieses Jahr noch die ein oder andere resp. den ein oder anderen von Euch beim Doggen ausführen mal kennenlernen.

Bis dahin, viele Grüße wünscht ein aufgeregter ... Zoppo

moppedwolf: (Dienstag 4. September 2007, 22:57)

Hi Zoppo,
Glüxpunsch zur Dogge!

Wenn Du noch ein paar Doggen treffen magst kommst am 23.09. nach DA!
Liegt zwar nicht zwischen LU und KL (im übrigen überaus präzise Angabe!), dafür aber zwischen F und MA! :twisted:

Schau mal beim Regionaltreffen - Hessen - et voila.

Kommste, staunste, laberste, fährste, haste gute Laune!!! :P

ciao
Woche

Luzy: (Mittwoch 5. September 2007, 07:50)

Hi Zoppo,

da gratuliere ich dir mal mächtig! Tolle Farbe übrigens,grins...
Wir sind öfters mal in der Pfalz unterwegs und so stünde einer gemeinsamen Ausfahrt, eventuell im Oktober nix im Wege!

Aber jetzt freundest du dich erst mal intensiv mit der Dogge an und wirst das berühmte Grinsen von einem Ohr zum anderen nicht mehr los!

Eddie: (Donnerstag 6. September 2007, 10:44)

Hallo Zoppo,

habe gelesen, dass Du bisher eine Bonnie hattest. Als ehemaliger Triumphfahrer und Klassik-Fan hatte ich diese damals auch in Erwägung gezogen, mich aber schlussendlich doch dagegen entschieden.
Optik ist erste Sahne aber der Motor sieht nur noch klassisch aus. Null Sound und Vibrationen und wenig Drehmoment dazu. Schade, aber da hat Triumph seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Das alles wirst Du nun bei der Dogge im Überfluß haben und ein prima Forum dazu! Herzlichen Glückwunsch!


Gruß, Eddie

bulldog1: zoppo (Donnerstag 6. September 2007, 13:08)

:wink: moi zoppo herzlich willkommen :P :P mit deinem Hund viel spass .
du hast ein guten geschmack :-D
grüße Johann