[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo an Alle, hier meine Vorstellung ..."

Anonymous: Hallo an Alle, hier meine Vorstellung ... (Freitag 24. August 2007, 09:53)

Hallo Zusammen :wave: ,
Mein Name ist Erich König, mittlerweile zarte 44 Jahre alt und ich komme aus der (meist) schönen Pfalz (zw. LU und KL).
Nach ca. 30 Jahren Moppedfahren auf fast allem was es da so gibt (1, 2, 3 und 4-Zylinder, Enduro, Tourer, Sportler, Heizer Klassiker, Fighter, V aus Milwaukee usw.) landete ich vor knapp zwei Jahren bei einer schönen New Bonneville von Triumph.
Leider hat es sich nicht so entwickelt wie erhofft.
Meine nun fast 30 Jahre alte XS 650 (dezenter CafeRacer Umbau den ich nicht mehr hergebe) musste mir da immer wieder so manche Sorgenfalte aus dem Gesicht rütteln. Das Thema Triumph ist nun durch. Die Bulldog war für mich immer irgendwie im Hintergrund, seit ich die ersten Modelle in den Medien sah. Und nun, da Sie von Yamaha aus dem Programm genommen wurde, wuchs mein Interesse stetig. Noch habe ich keine, bin aber mittlerweile auf der Suche danach.
Ich habe in letzter Zeit ein bischen hier mitgelesen und denke der Zeitpunkt war nun gekommen mich anzumelden. Danke also für's "dabeiseindürfen", wenn z.Zt. auch noch ohne Dogge.

Grüße an Euch alle sagt ... Zoppo

Der Christian: (Freitag 24. August 2007, 10:02)

Hi Zoppo,

na dann mal herzlich Willkommen und nun schnell zugeschnappt :wink: :lol:

Axman: (Freitag 24. August 2007, 10:57)

Hi Zoppo,

herzlich willkommen im Bulldog-Forum...wenn du jetzt auch noch dein "Profil" ausfüllst, wissen wir wo wir dich in Zukunft begrüssen können.

Was war denn mit deiner Bonnie?? Ein Freund von mir ist nämlich Triumph Händler (Stepkowski in Iserlohn-Sümmern) und liegt mir ständig in den Ohren, wie schön, zuverlässig und rundum perfekt die Triumphs jetzt wären.. :roll:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

WullDee: (Freitag 24. August 2007, 11:49)

Moin Zoppo,
auch aus Niedersachsen ein fettes " Willkommen " in die Pfalz.
Das wird schon, mit der Dogge. Es gab mal einen Fred "Es gibt sie noch" - dort sind einige Händler aufgeführt, die noch *neue* Doggen anbieten. Aktualität ist mir aber nicht bekannt.
Ansonsten gibt's hier immer mal wieder jemanden, der seine Dogge aus welchen Gründen verticken will.
Also: Augen auf und immer fleissig mitlesen hier im besten Forum vonne Welt!

Anonymous: (Freitag 24. August 2007, 12:29)

Hallo Zoppo,
auch von mir ein Herzlich Willkommem :-):-):-) wenn auch noch als nicht Owner im Forum.
Das mit der Dogge, wird aber schon denke ich. Ihrer Magie kann sich keiner entziehen.
Eigendlich wissen wir ja schon alles über Dich! Dann füll doch einfach Dein Profil dementsprechend aus. Dann sind wir alle froh. :wink:
-Komm ins Forum sei recht froh, den Anschiss kriegste sowieso- :lol:

Also viel Spaß mit uns :!: :!: :!:


JM

Luzy: (Freitag 24. August 2007, 14:04)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif Zoppo

Freut mich einen Kenner der Augsburger Puppenkiste hier zu lesen!Der Zoppotrump war doch bei Kalle Wirsch,oder?

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass bei den Hundefreunden!

Anonymous: (Freitag 24. August 2007, 15:07)

Danke schon mal an die ersten Schreiber für die Willkommensgrüße.

@ Axman: Das mit der Triumph kann ich mal zu 'nem späteren Zeitpunkt erörtern.
Derzeit ist das noch zu nervig, zumal da das ein oder andere noch mit T zu klären ist.

@ All: Ich hab' schon mehrfach versucht mein Profil reinzustellen, aber nach dem ABSENDEN
wird es nicht aktualisiert bzw. übertragen. Was mach ich falsch? Und muß ich mich beim
Verlassen des Forums ausloggen, wenn ja wo?

Triumph und XS-650 Forum sind etwas anders aufgebaut. Vielleicht hab ich auch einfach
was übersehen ...

@ Verena: Puppenkiste rockt! Da ich ein Herz für die Looser habe, heiße ich in den Foren zumeist
Zoppotrump. Ausserdem gewinnt ja nur im Märchen immer das Gute.


Gruß ... Zoppo

bulldog1: zoppo (Freitag 24. August 2007, 19:30)

:wink: moi zoppo, auch ein herzlichen willkommen aus Holland wen du das Hündchen einmal gefahren hast gibst
du es nicht wieder her glaube mir habe ja selbst meiner zweiter Hund. :cool: :cool:
unt es macht immer noch viel spass.
Grüße Johann

Muaddip: (Freitag 24. August 2007, 21:30)

hallo zoppo,

auch von mir herzliche grüße aus dem immer, naja fast immer, sonnigen spreewald!!



Muad

Anonymous: (Sonntag 26. August 2007, 14:56)

....heiße ich in den Foren zumeist Zoppotrump.....

Den Namen meine ich, schon mal in irgend 'nem Forum gelesen zu haben.
Warst Du vielleicht auch mal bei den Sportyriders ?

Ansonsten natürlich auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier :-D
Wirst bestimmt ein geeignetes Hundi finden. In den einschlägigen Tierheimen (motoscout, mobile) gibt es reichlich Auswahl.


 [1]   [2]