[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "....der neue ...Senf"

Senf: ....der neue ...Senf (Freitag 10. August 2007, 20:11)

hallo, ich bin neu hier ,na klar sonst würde ich ja auch nicht bei den "neulingsvorstellungen posten.

ich bin jetzt ca. 2,5 jahre kein mopped mehr gefahren.
jetzt bzw, bis zum anfang nächster saison , soll wieder ein bike in meiner garage stehen....
nun, zu letzt bin ich eine 900er monster gefahren.tolles teil , super fahrwerk, schöner ( kaputter) klang...usw.
nachteile: zwangsgesteuerte ventile, sau teure insp. und die gebraucht preise liegen jenseits von gut und böse...

eine mt01 ist einfach viel zu teuer, mt03 nicht wirklich eine alternative und ne bulldog ???

ich will hier erstmal nur mitlesen und mich von euren berichten überzeugen lassen ...eine "dogge" probefahren und dann mal sehen...

mfg senf

Steve: (Freitag 10. August 2007, 20:35)

Hi Senf,
erstmal herzlich willkommen im Forum!!

Jetzt mein Senf :lol:

Wenn du die Dogge erstmal probegefahren hast, willst du kein anderes Mopped mehr - einfach nur Geil und dein Kiefernchirurg muß dir das Grinsen aus dem Gesicht wieder plastisch entfernen :twisted:

Ich war noch ein bischen bekloppter: Hab den Hund gesehen, war ein Super Preis und hab zugeschlagen - Ohne! Probefahrt :shock: und habs bis heute nicht bereut.

Also, gib Gas, und dreh ein Ründchen mit der Dogge und du bist infiziert :wink:

Gruß
Steve

andrasar: (Freitag 10. August 2007, 20:41)

Wenn du die Dogge erstmal probegefahren hast, willst du kein anderes Mopped mehr - einfach nur Geil und dein Kiefernchirurg muß dir das Grinsen aus dem Gesicht wieder plastisch entfernen :twisted:


Kann ich bestätigen :-D

Hallo Senf,

habe auch viele andere Moppeds probegefahren, aber bei der Dogge bin trotz 65PS hängengeblieben.
Das schöne an der BT1100 ist, dass sie trotz ihrer 250kg unheimlich handlich ist. Und dann noch der V2

super.gif

Ich gebe meinen Hund nicht mehr her...

Grüße
andrasar

P.S. Ach ja, und das Forum hier ist alleine schon ein Grund eine Dogge zu fahren....Das beste was gibt :-D

WullDee: (Freitag 10. August 2007, 21:01)

Moin Senf,
halte es wie meine Vorredner - man kann doggensüchtig werden!
Ach ja, herzlichstes Willkommen natürlich auch!
Schau dich in aller Ruhe hier um, Du wirst sicherlich auf einiges Gelaber, aber andererseits auch auf viele informative und technisch fundierte Beiträge stossen.
Btw, alleine dieses Forum (natürlich das beste vonner Welt) ist schon ein Grund dafür, sich eine Dogge zuzulegen.

He he he,
bei deinem Nick fällt mir doch ein Wortspiel ein:
"Der labert nur, Senf"
"Is' mir doch Wurst ..."
muhahaha

Anonymous: Hallo Senf (Freitag 10. August 2007, 22:18)

Hallo Senf,

entweder hast du gerade eine super tolle Salatsause gemacht, eine Bratwurst gegessen oder willst einfach auch deinen Senf hinzugeben....Dein Name inspiriert.
Also herzlich willkommen.

Als ehemaliger Monsterfahrer bist du zumindest von der Optik (bullig, kurz, handlich etc) bei der Bulldog auf der richtigen Seite. Da die Buell einfach zu teuer ist bleibt von der Optik zumindest nicht mehr viel. Und wenn du dann mal eine Bulldog probegefahren bist........schmacht :lol:
Du musst auf jeden Fall berichten...


Britti

Senf: (Freitag 10. August 2007, 22:37)

vielen dank für die netten grüße...

meinen spitznamen habe ich schon seit meiner kindheit und hat nix mit..."meinen senf dazu geben " zu tun, aber nur fast nix :lol:

gruß senf

ps.wer ist den aus dem raum gelsenkirchen,recklinghausen, haltern oder umgebung ?

Anonymous: (Samstag 11. August 2007, 10:43)

Hallo Senf,
höre ich meinen BOS V2 bin immer ganz froh.
Ich habe auch schon eineige Bikes probegefahren, angefangen von diesen Sirenen (4Zylinder) und auch 3 Zylinder.
Aber mein Herz gehört: Meiner allerliebsten un meiner Dogge.
In diesem Sinn:
Probefahren, kaufen; und ganz BREIT GRINSEN!
Also ein herzliches Willkommen du zukünftiger Doggentreiber
Gruß Helmut

Anonymous: (Samstag 11. August 2007, 11:05)

tach senf
probefahrt MUSS sein!
viele meiner freunde würden die bt nicht kaufen, finden aber vieles an ihr toll.
sie ist zwar schwer, hat ein gewisses eigenleben in kurven, was man natürlich schnell akzeptiern kann (wenn man will!) und 70ps sind auch nicht der reisser, wenn man richtig heizen will.
aber für mich ist sie jetzt auch genau das richtige, die hat halt kakakta, was doch ziemlich selten ist!
fahr se mal...

Anonymous: (Montag 13. August 2007, 13:33)

tach senf
probefahrt MUSS sein!
...

Jau, das ist nun mal ein eisernes Gesetz :!:
Habe letztes Jahr im März meine erste Probefahrt gemacht ... gekauft hatte ich meine Dogge schon im Januar.
Hatte beim Anblick und Probesitzen einfach das Gefühl, es passt.

Bilanz nach inzwischen 34tkm: Es passt immer noch.
Aber sei vernünftig ... mach erst die Probefahrt und kauf' sie danach. :wink:


Gruß
Jürgen

Luzy: (Montag 13. August 2007, 13:39)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif

Hi Senf,

viel Spass im Forum und du wirst nach der Probefahrt sowieso da blieben, da du den Hund nicht mehr hergeben willst!

Ich fand und finde die Monster auch wunderschön, aber gegen meinen Hund kann sie nicht anstinken!


 [1]   [2]