[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallo wehrte Bulldog-Fangemeinde"

Muaddip: Hallo wehrte Bulldog-Fangemeinde (Donnerstag 9. August 2007, 00:04)

Mein Name ist Marek, bin 38 Jahre alt (naja fast), verheiratet und habe zwei Mädels.
Seit dem 06.08.07 bin ich Besitzer einer blauen Bulldog Baujahr 2002.
Kurz zur Geschichte: Das letzte Mal, dass ich auf einem Motorrad gessen hab ist jetzt schon zwei Jahrzehnte her!
Damals herrschte noch der kalte Krieg und das Gefährt war eine ETZ 250 mit sage ud schreibe 22 PS!
Nach 20 lange Jahren sollte dann endlich mein Traum in Erfüllung gehen: ein eigenes Mottorad! Glücklicherweise ist meine Frau auch Motorrad-Fan, wenn auch nur auf den Sozuis. Dieser Umstand machte die Suche nach einem passenden Gefährt etwas schwieriger. Ich wollte eine Chopper und meine Frau ein Motorrad mit dem man gemütlich zu zweit durch die Gegend cruisen kann.
Letztendlich nach ellenlanger Suche im Internet und einigen Probefahrten zeigte der Yamahahänder unseres Vertrauens uns eine blaue Bulldog. Ich als V2-Fan gleich: ein V2-Klasse!! meine Frau: Oh die sieht ja schön aus!
Bingo
Nach einer Probefahrt zu zweit wurde das Hündchen dann sofort erstanden.
Da ich ja immer alles wissen will, habe ich natürlich im Internet mal nach der Bulldog gegoogelt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.
So, da bin ich nun!
Da ich ja 20 Jahre nicht mehr auf dem Bock gesessen habe betrachte ich mich eher als Fahranfänger!
Ich hoffe hier in diesem Forum viel Hilfe und Anregungen rundum die Bulldog zu bekommen.
Von mir erwarten könnt ihr, dass ich öffter mal vorbeischaue und bestimmt auch viele Fragen stellen werde.

So das sollen meine "3" Zeilen zur Vorstellung meiner Person gewesen sein.

Muad

Peter Mende: (Donnerstag 9. August 2007, 00:30)

Servus Muaddip,

ein herzliches "Habe die Ehre" aus Niederbayern. Glückwunsch auch zum WauWau, ich hab ja auch eine in blau und nach eben dieser Ausführung doch ca. 1 Jahr gesucht. Ist übrigens ein klasse Forum hier, ich hab` auch schon Hilfe gebraucht und sehr schnell erhalten.
Gruß aus Niederbayern.
Ich hab` noch eine ETZ 251 als Gespann, wenn ich die raushole stehen die 2 "größeren" schon da - mit Helm und Jacke!!


So long


Peter

Heizkesseltreiber: (Donnerstag 9. August 2007, 05:45)

Moin Muaddip,

und herzlich willkommen. Eine ETZ250 hab ich auch mal mein eigen genannt. Da war das Eratzteilpack + viiiiiel Werkzeug immer mit dabei. Heute ist das anders.

- Garage auf
- Helm auf
- Raus den Bock
- anlassen
- Spaß haben !

Viel Spaß mit dem Teil. Machste mit Sicherheit keinen Fehler.

Gruß Karsten

derdieter: (Donnerstag 9. August 2007, 05:54)

Hallo Muaddip! herzlich willkommen im besten Forum,wünsche Dir nach 20 Jahren ohne Mottorrad eine GUTE ZEIT .Grüße aus Süd - Hessen der dieter

WullDee: (Donnerstag 9. August 2007, 10:16)

Hallo Marek!
Ein herzliches "Willkommen" aus Niedersachsen und Gratulation zu diesen zwei Entscheidungen (Dogge kaufen und diesem Forum beitreten).
Du wirst sehen, wir sind ein lockerer Haufen humorvoller Gleichgesinnter - für Fragen wurde hier (fast) noch nie jemandem der Kopf abgerissen. Und ausserdem gibt's ja noch die Suchfunktion (gelle, Wolf?)

Ichotolot: (Donnerstag 9. August 2007, 11:57)

Grüsse aus NRW
Regnet es immer noch soviel auf deinem Planeten ?

Der Christian: (Donnerstag 9. August 2007, 15:07)

Hallo Marek,

herzlich Willkommen aus Bergisch Gladbach

Anonymous: (Donnerstag 9. August 2007, 16:02)

Hallo auch und ein herzliches Willkommen in diesem Forum, aus dem Norden, in die Gurken/Spargel Region :wink:
Hast die richtige Entscheidung getroffen schnell und auf zack Dich in diesem Forum anzumelden.
Viel Spaß mit uns und der Dogge!

Fundog1964: Grüße aus Bayern (Donnerstag 9. August 2007, 17:00)

Viel spass mit der Dogge , habe auch mal mit MZ angefangen und düse jetzt mit meiner Frau rum und habe noch keinen Tag den kauf der Dogge bereut :onfire:

District Officer: (Donnerstag 9. August 2007, 17:21)

Moin Muaddip, (welch lustiger Name)

Beste Grüße auch aus der anderen Seite des Nordens.
Viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug und allzeit Gute Fahrt.


Selam
Yalle


 [1]   [2]   [3]