[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "von der Suzi auf die Dogge"

bulldogman007: von der Suzi auf die Dogge (Sonntag 29. Juli 2007, 17:36)

Hallo zusammen an die "Doggengemeinde"!

Nach 12 Jahren mit einer Suzuki GS 500 e (von vielen belächelt) und zig Motorradtouren, davon 4 x Alpen mit Schweiz, Österreich, Frankreich und Italien und allen großen und kleinen Pässen kribbelte es seit rd 6 Wochen in den Fingern, um mir eine andere Maschinen zuzulegen.
Grund hierfür auch, da meine kleinere Tochter (10 J.) auch seit rd. 3 Jahren mit mir fährt und die Suzi fahrwerksseitig
dafür nicht ausgelegt ist.
Jetzt habe ich mein Traummotorrad gefunden und bin stolzer Besitzer einer Dogge (Bj 2006) mit gerade mal 1.900 km auf dem Tacho und wie ladenneu.
Das ist Cruisen vom Feinsten!!

Daher würde es mich interessieren, ob im Raum Mülheim/Oberhausen noch andere "Gleichgesinnte" vertreten sind.
Ich bin ab übermorgen 45 Lenze alt und fahre (u.a. w/Familie) nur mit Genuß für Mensch u. Maschine.

Bis bald!!!

Gruß vom suzirider 007 :wink: :wink:

andrasar: (Sonntag 29. Juli 2007, 17:50)

Hi suzirider,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dogge. welcomeani.gif

Da Du aber nun nicht mehr Suzuki fährst, passt Dein Nickname aber irgendwie nicht mehr :wink:

Viele Grüße aus Hessen
andrasar

Anonymous: (Sonntag 29. Juli 2007, 18:19)

Hi Suzirider,

herzlich willkommen im "besten Doggenforum von Welt".

Bei mir liefs umgekehrt. Zuerst hatte ich die Dogge und habe mir dazu als Rat-Bike für die Fahrten zur Arbeit eine alte Honda NTV 650 geholt.
Das alte Schätzchen pflege ich nun genauso, wie die Dogge. Nix gegen die alten, zuverlässigen Brot- und Butter Moppeds wie die Suzi oder die Honda.

Aber mit dem Eisenhund die Kurven zu kratzen, ist schon unvergleichlich.

Selber komme ich aus Essen und bin viel im Münsterland und im Bergischen Land unterwegs.
Vieleicht trifft man sich mal auf eine Tour durch die Elfringhauser Schweiz.

Cheers Burkhard

Blubber: (Sonntag 29. Juli 2007, 19:08)

Hi ...rider,

auch ein herzliches http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif
vom Blubber
Zu ... es fällt mir einfach zu schwer das Wort mit S zu schreiben. :roll: :roll:

Allzeit genug Strasse unter dem Reifen wünscht

Ralf

ede500: (Sonntag 29. Juli 2007, 19:19)

Hallo Suzirider,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

il_brutto: (Sonntag 29. Juli 2007, 19:46)

Auch von mir ein fröhliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner vorzüglichen Entscheidung.

Viel Spaß mit Deiner Dogge!

WullDee: (Sonntag 29. Juli 2007, 20:40)

Moin Suzirider,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum (hat das schon jemand erwähnt: das Beste der Welt) und auf der Dogge.

Der Christian: (Montag 30. Juli 2007, 12:13)

Auch von mir ein herzlich willkommen. :-D
Aber an Deinem Nicknamen mußt du noch arbeiten :wink:

derdieter: (Montag 30. Juli 2007, 16:19)

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bulldog Gruß der dieter

Luzy: (Montag 30. Juli 2007, 17:33)

Hehe...hier nun eine besonders herzliche Begrüssung von einer bis vor kurzem Suzuki SV 650-Bikerin!
Stell dir vor...ich durfte trotz Suzi schon im Forum und auf den Treffen dabei sein!
Aber natürlich hat mich mittlerweile der Doggenvirus so infiziert, dass ich auf das grössere Gewicht sche...e und mir einen wunderschönen Rüden geholt habe!!!

Ich wünsche dir genau so viel Spass mit deinem Hundchen wie ich es mit meinem habe...


 [1]   [2]