[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "...selber Schuld !"

Frangoh: ...selber Schuld ! (Donnerstag 12. Juli 2007, 08:03)

Hallöchen allesamt,
eigentlich bin ich nicht so der große Schreiber am PC, aber beim stöbern auf eurer Seite ist mir aufgefallen, ihr seit so "herrlich Bekloppt" :wink: ....ja das Passt, da muss ich doch auch meil meinen Senf dazu geben.
Ich muss es mit gesenktem Haupte zugeben :oops: , ich habe meinen Wau Wau schon ein paar Tage. Habe ihn mir Dez. 2005 selber unter den Weihnachtsbaum gestellt, ..äh gesetzt, ins Körbchen gelegt... na ihr wisst schon......(ja, ist ja richtig......hätte mich schon längst melden müssen, ich verneige mich zutiefst :lol: )
Bevor es dazu kam, war aber die Frage: "Watt solls den nu werden ?".....viele Jahre MZ...nö nöööööö, Danke reicht :-D ,
einige Jahre Yamaha XJ 600..ja, schon nicht schlecht.........dann nach gefühlten 2 Millionen Jahren Zweirad losen daseins, beim Nase platt drücken am Orts ansässigen Yamaha "Tierheim"......da, V2....Geil......und der Klang....feuchte Hose....OH :shock: , hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen ? :wink: .
Also tschüss Weihnachtsgeld und den Wauwi vom tristen Heimleben erlöst :-D.
....ja und von da an, bin ich bei meinen Kumpels (alle Kawasuzibimzzrfzryb, oder wie die Dinger so heissen, Heizer) der Traktorfahrer......ist mit sowas von egal.....ich Liebe mein "Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug" !!!....
So Leute, ich muss los, meinen Tankrucksack packen, habe eine Einladung am WE, zu einer Tour durch die Rhön und das bei dem Wetter was kommen soll..... :-D ....Also, passt auf euch auf und man sieht sich evtl. am 22. in Hoopte (wenn ich das noch richtig weiss).

Gruß Frank

ede500: (Donnerstag 12. Juli 2007, 08:10)

Hallo Frank ,
herzlich willkommen im Forum
und viek Spaß hier.

:-):-):-)

Also so einen Job möchte ich auch.
Ein Weihnachtsgeld = eine Bulldog . :lol: :lol:

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Frangoh: (Donnerstag 12. Juli 2007, 08:16)

Danke, ....na ja, nicht nur das Weihnachtsgeld.... heimlich Sohnemanns Sparbüchse geknackt, Freundins Haushaltskasse geplündert und den Rest auf der Straße zusammen gesungen ( die haben mir das Geld nur gegeben, wenn ich mit dem Singen aufhöre :wink: )

Gruß

WullDee: (Donnerstag 12. Juli 2007, 08:35)

Moin Frank,
auch aus der Region Hannover ein fettes "Willkommen" nach Hamburch ...
Schön, dass Du den Fred vom Fischköppetreffen schon verinnerlicht hast. Vielleicht sieht man sich ja dort.

Luzy: (Donnerstag 12. Juli 2007, 09:48)

http://img125.echo.cx/img125/8038/01welcome7jb.gif
Frank,

viel Spass bei den *Bekloppten*

rawe: (Mittwoch 1. August 2007, 20:07)

Welcome auch aus Berlin. Glaub`s einfach, hier bist Du richtig. Diese beiden Würfelbecher im Schritt -- das is es!
Fahre mein Hundi seit März diesen Jahres, bin jetzt so bei 4.500 km-chens und hab noch massig Lust dieses Jahr die Tankstellen zu besuchen. Also, vielleicht bei einem Treffen...
rawe

Axman: (Donnerstag 2. August 2007, 17:07)

Hi Frangoh,

das letzte Fischköppe-Treffen in Hoopte ist ja buchstäblich ins Wasser gefallen... :(

Deshalb wurde es kuzfristig abgesagt und auf den 05.08. verschoben worden, also jetzt kommenden Sonntag

Raff dich auf und komm um 11:00 Uhr zum Fähranleger nach Hoopte´...wird bestimmt lustig :cool:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

hotdog: (Freitag 3. August 2007, 22:36)

Moi Moi Frangoh,
Willkommen im forum und viel spaß.

Gruß hotdog

Lukka: (Freitag 3. August 2007, 22:46)

Hi Frangoh, :)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung zur Dogge und dafür, dich in diesem Forum anzumelden.


Grüsse aus dem MARBURGER lAND Lukka :cool:

MissBitch: (Freitag 3. August 2007, 22:49)

Hallo Frangoh,
Herzlich willkommen und viel "SUN & "FUN"

Gruss M iss B itch. brune.gif


 [1]   [2]