[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Danke für die Antworten auf "Hab' zwar noch keine Bull"

Straßenkehrer: Danke für die Antworten auf "Hab' zwar noch keine Bull (Dienstag 29. Mai 2007, 21:32)

Danke für die gutgemeinten Ratschläge und Entscheidungshilfen. Bereits beim Lesen trat hin und wieder das von euch so oft zitierte "breite Grinsen" auf. Offensichtlich funktioniert das bei mir bereits im Forum. Wie wird das wohl erst beim Fahren? Es kommt wahrscheinlich nur ein Integralhelm in Frage, wenn ich meine Ernährung nicht auf Insekten umstellen möchte.
Ich werde in den nächsten Tagen noch mal meinen Händler aufsuchen und eine spontane Entscheidung treffen.
Grüße aus Unterfranken

Eddie: (Dienstag 29. Mai 2007, 23:36)

Hi,

in einem Bulldog Forum wirst Du zwangsläufig niemanden finden, der Dich vom Kauf einer solchen abraten wird. Das bleibt ganz allein Deine Entscheidung.
Damit wirst Du allerdings auch den ganzen Haufen hier apotieren müssen aber es gibt schlimmeres.
Denke mir aber, dass Du es nicht bereuen wirst.

Gruß, Eddie
(der zu diesem Zeitpunkt schon eine Flasche Rotwein intus hat)

Ab Donnerstag wird auf Tannenzäpfle umgestellt!!! :wink:

Anonymous: integralhelm (Samstag 2. Juni 2007, 23:07)

habe mir dem J1 von Schuberth gekauft und bin sehr zufrieden. Das an + abklippen des Integralbügels ist zwar mittlerweile Gewohnheit aber sicher nicht jedermanns Sache. Als Brillenträger komme ich sehr gut damit zurecht