[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "....und die Dogge schnurrt"

Anonymous: ....und die Dogge schnurrt (Sonntag 27. Mai 2007, 13:49)

Hey,

an diesem verregneten Tag kann man ja nur vor dem Computer sitzen.

Seit drei Wochen habe ich nun auch eine BT1100 und ich bin stolz auf dieses wundervolle Motorrad (BJ 2006, Blau/Schwarz). :lol:

Ich erhoffe mir durch den Eintritt in dieses Forum vielleicht sogar Leute aus meiner Umgebung (FFm, Off) kennenzulernen, um gemeinsam bei schönem Wetter (!) unserem Hobby Dogge nachzugehen.

Als Frau und junge Fahrerin gehöre ich sicherlich nicht zu den Rasern. Deshalb gefällt mir ja so gut das Gemüt der Bulldog. :P

Also, schön bei euch zu sein! :wink:

Britti

ede500: (Sonntag 27. Mai 2007, 14:40)

Hallo Britt,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier als junge Fahrerin.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Anonymous: Re: ....und die Dogge schnurrt (Sonntag 27. Mai 2007, 14:54)

Na denn ein recht herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei den Ausfahrten mit dem Hundi :-D

Als Frau und junge Fahrerin gehöre ich sicherlich nicht zu den Rasern.

Das hat meiner Ansicht nach auch weder etwas mit dem Geschlecht, noch mit dem Alter zu tun :wink:
Das Leben ist doch viel zu kurz, um ein charakterloses Mopped zu fahren. Wer rasen möchte, wird sich kaum für eine Dogge entscheiden.

WullDee: (Sonntag 27. Mai 2007, 14:59)

Hallo Britt? Britti? Britta?,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Man kann die Dogge sicherlich sportlich fahren, muss es aber glücklicherweise nicht.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Deinem Hund und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!

Der Christian: (Sonntag 27. Mai 2007, 16:07)

Hallo Britti,

ein herzlich willkommen aus Bergisch Gladbach.
Bez. Leute kennenlernen schau doch mal unter Treffen nach.
In 1 1/2 Wochen findet in Bad Herrenalb das große int. Bulldogtreffen statt. Der Anmeldetread ist zwar gesperrt, aber schicke Jörg (unserem Admin) mal eine PN, vieleicht kann er noch was machen.

Heizkesseltreiber: (Sonntag 27. Mai 2007, 18:04)

Moin Brit,

mein Dogge führt ebenfalls ein OF-Nummernschild. Komme aus Rödermark und nutze den Odenwald als Haus- und-Hof Heizstrecke. Kann aber auch gemütlich fahren, denn zum richtigen heizen hab ich noch eine R1 in der Garage stehen, welche vorzusgweise artgerecht auf der Rennstrecke bewegt wird. Allerdings ist diese derzeit im Wiederaufbau begriffen, nachdem mich in Brünn der Reifengott aus seiner Obhut entlassen hat.....

Anonymous: Re: ....und die Dogge schnurrt (Sonntag 27. Mai 2007, 19:35)

Hi Britti,

auch von mir ein herzliches Willkommen im "besten Doggenforum von Welt". :)

Hey,
Ich erhoffe mir durch den Eintritt in dieses Forum vielleicht sogar Leute aus meiner Umgebung (FFm, Off) kennenzulernen, um gemeinsam bei schönem Wetter (!) unserem Hobby Dogge nachzugehen.


Wenn Du Lust auf eine richtig "fette" Doggenausfahrt hast, darf ich Deine Aufmerksamkeit auf das Wochenende vom 9. bis 11. Juni lenken.
In Bad Herrenalb im Schwarzwald findet in dieser Zeit das internationale Doggentreffen statt. Dort gibts Dogge satt. :)
Für Einzelheiten schau mal hier im Forum unter "Touren/Treffen"

Von Bankfurt a.M. ists ja nicht wirklich weit dahin.


Als Frau und junge Fahrerin gehöre ich sicherlich nicht zu den Rasern. Deshalb gefällt mir ja so gut das Gemüt der Bulldog. :P


Raser hat so einen negativen Beigeschmack. Ich verstehe schon, welchen Kick einem das geben kann mit 270 irgendwo langzuheizen.
Es ist aber mehr eine Frage von Gelegenheit und Fahrerfahrung, als von Alter und Geschlecht.

Das ist einer der Vorzüge der Dogge. Du hast einen Fuß in beiden Welten.
Die Dogge taugt zum entspannten Cruisen genausogut, wie zum sportlichen Kurvenkratzen auf der Landstraße.

Cheers Burkhard

Peter Mende: (Sonntag 27. Mai 2007, 20:40)

Servus Britti,

auch aus Niederbayern ein herzliches "Habe die Ehre". Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem WauWau und allzeit gute Fahrt.

So long

Peter

andrasar: (Sonntag 27. Mai 2007, 22:13)

Hi Britti,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit der Dogge hast Du einen richtig guten Griff gemacht und mit dem Forum einen noch besseren :-D oder war's umgekehrt :?

Ist auch egal. Mit beiden fühlt man sich wohl. :-D :-D

Viele Grüße aus dem Vordertaunus. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Sascha

Lukka: (Sonntag 27. Mai 2007, 23:33)

Hi Britti, :)

willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung für die Bulldog. Geh es gemütlich an, alles andere wird sich finden.

Grüsse aus Oberhessen LUKKA :cool:


 [1]   [2]