[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Dann will ich auch mal"

Anonymous: Dann will ich auch mal (Samstag 26. Mai 2007, 16:49)

Hallo Leute,

habe zwar schon seit Ende März 07 meine Bulldog (schwarz, gebraucht, BJ 2002, 2.500 KM) und hatte mich auch direkt im Forum angemeldet.

Jetzt hab ich auch mal Zeit für ein paar Sätze. Ich wollte immer einen Chopper/Cruiser haben. Habe auch viele ausprobiert, keine passte für meine Größe (1,87 m). Konnte dann vor 9 Jahren eine Aprilia Moto 6.5 günstig erstehen, die passte auf Anhieb. Die Moto hat auf fast 40.000 KM auch viel Spaß gemacht. Dann hab ich aber mal mit einer Bulldog so zum Spaß eine Probefahrt gemacht; die wollt ich dann absolut haben. Wie gesagt im März war es so weit, bisher 2.500 KM gefahren, grins :lol: .

Nur das Pfeifen und Jaulen hat mich gestört, hatte schon Angst, dass kommt vom Getriebe. Aus dem Forum weiss ich jetzt, Vorderreifen und Kotflügel pfeifen gemeinsam.

Für die Moto gab es auch ein Forum, ohne dieses wäre ich manchmal aufgeschmissen gewesen. Das Forum der Bulldog ist ebenfalls spitze, macht weiter so!

Grüße aus Aachen

Horst (55 J.)

ede500: (Samstag 26. Mai 2007, 16:54)

Hallo Horst,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

RedSun: Re: Dann will ich auch mal (Samstag 26. Mai 2007, 18:07)

Moin,
willkommen im BOC. http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif

...Das Forum der Bulldog ist ebenfalls spitze, macht weiter so!

Grüße aus Aachen

Horst (55 J.)

Joo, werden wir. Aber mit Dir! Ran an die Tastatur und hier und da mal einen reinhauen. :-D

ebijoe: (Samstag 26. Mai 2007, 19:32)

welcomeani.gif

und Moin aus Niedersachsen,

mit dem Forum und der Dogge hast Du eine gute Wahl getroffen.
Ich wünsche Dir eine um-und unfallfreie Zeit mit Deinem Hündchen.

Man sieht und hört sich,

Gruss :thumbup: Jörg

Blubber: (Samstag 26. Mai 2007, 19:43)

Hallo Horst,

Du bist hier goldrichtig. Dieses Forum lässt keine Frage unbeantwortet.

Die Moto 6/5 bin ich in letzter Zeit häufiger gefahren, da mein Hundchen waidwund war. Die Moto gehört meiner Frau und ich bin froh, daß sie mir erlaubt hat das edle Stück fahren zu dürfen.

Also dann viel Spass hier und auf der Strasse.

Blubber

Peter Mende: (Samstag 26. Mai 2007, 20:00)

Servus Horst,

auch von mir ein herzliches "Habe die Ehre". Viel Freude mir Deinem WauWau und bitte nicht erschrecken: es kann passieren, daß Du das Grinsen nicht mehr los wirst.

Allzeit gute Fahrt.

So long

Peter

Lukka: (Samstag 26. Mai 2007, 21:56)

Hi Horst,

:) willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung zur Bulldog.

Grüsse aus dem Marburger Land nach Aachen LUKKA :cool:

WullDee: (Samstag 26. Mai 2007, 22:29)

Moin,
ich schliesse mich meinen Vorschreibern an: Willkommen !!!

Eddie: (Sonntag 27. Mai 2007, 16:40)

Hallo Horst,

auch aus Wesseling bei Köln ein herzliches Willkommen im Forum. Nachdem der Altersdurchschnitt von einigen letztens wiedermal nach unten gedrückt wurde, machst Du zwar wieder alles rückgängig, aber das macht nichts. Wahrscheinlich muss man ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, um die Qualitäten der Dogge würdigen zu können. Die ganz Jungen sind da eher die Ausnanhme und ob diese dabei bleiben, wage ich zu bezweifeln. Schliesslich habe ich selbst auch schon einige Moppeds gefahren, bevor ich an der Bulldog hängen geblieben bin.
Vielleicht sieht man sich mal in der Eifel...

Gruß, Eddie

Anonymous: (Sonntag 27. Mai 2007, 19:58)

HiHo Horst,

auch von mir ein herzliches Willkommen im "besten Doggenforum von Welt". :)

Cheers Burkhard


 [1]   [2]