[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Viele Grüsse aus dem Aargau"

Anonymous: Viele Grüsse aus dem Aargau (Sonntag 29. April 2007, 16:52)

groupwave1.gif

Halli-Hallo und einen fetten Gruss an die ganze Doggenzüchtergemeinde!

Als Deutscher bin ich vor gut eineinhalb Jahren in die Schweiz ausgewandert und hab das Töff-Fahren angefangen. Ratet mal mit welcher? Vor kurzem hatte sie ihren ersten Geburtstag und mit 16.000 km hab ich schon einige Zeit mit ihr verbracht. :-D

Nun freu ich mich, dass die Saison in vollem Gange ist. (Alpenpässe, ich liebe Euch!) Ausserdem bin ich gerade dabei den Schwarzwald zu erforschen. http://forum.bulldog-bt1100.de/smilies_mod/upload/dec01abe3aba46d91822c3f2b8f05f96.gif

Auf eine schöne Zeit auch im Forum.

Ciao Ralf

il_brutto: (Sonntag 29. April 2007, 18:03)

Hallo Ralf,

schön, dass Du ins beste Forum der Welt gefunden hast. Viel Spass beim stöbern und wenn Du schon den Schwarzwald vermisst, kannst Du ja mal schauen wo Bad-Herrenalb liegt. Dann bis morgen (Anmeldeschluss) zum Treffen anmelden und los gehts.

MissBitch: (Sonntag 29. April 2007, 18:28)

Moi RedoX,
Willkommen im forum und viel spass.
http://img443.imageshack.us/img443/5114/stickerse33a458033a0558jp3.gif
Gruss MissBitch

Anonymous: (Montag 30. April 2007, 16:23)

Hallo Michael,

mit "dem besten Forum der Welt" hast Du nicht übertrieben. In den letzten Tagen bin ich gar nicht mehr vom Bildschirm weggekommen um meinen Wissensdurst über die Dogge zu stillen. Konnte mir viele schöne Ideen für die nächsten Umbauten holen, die jetzt natürlich umgesetzt werden wollen. (Stummelschwänzchen, "WauWau" , ...) Das macht echt süchtig!!!

@MissBitch: geiles Styling sag ich da nur

ab ans Werk http://forum.bulldog-bt1100.de/smilies_mod/upload/27ec03540e321c1c7a3be2bacd90f851.gif

... und wo Bad-Herrenalb liegt, dass werd ich ja dann bald wissen.

CU there
Ciao Ralf

Anonymous: und noch ein deutscher in der schweiz (Montag 30. April 2007, 19:48)

Ich bin schon seit 6 jahren in der schweiz und fahre ebenfalls eine bulldog. wohne im kanton luzern und ich denke man sieht sich mal an einer ampel oder in einer kurve. gruss mathias

trinitrin: (Montag 30. April 2007, 19:49)

Servus RedoX

Willkommen im Forum.

So wie ich das verstehe wirst Du auch ans Treffen fahren. Dann sind wir ja schon 2 Hunde aus der Schweiz.-)) Falls Du interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Zürich hast, sende mir doch ne PN.

Beste Grüsse
Trinitrin

Anonymous: (Montag 30. April 2007, 21:51)

Hallo trinitrin,

dann schau mal in Deinem Postfach. :wink:

Hi Matze,

ja ich hoffe doch, dass wir uns mal sehen! Find ich übrigens super, dass es auch ein paar junge Hüpfer unter den Doggenfahrern gibt. Könnten ruhig mehr sein, denn Bulldog steht absolut für Fun!

Ciao Ralf

Ray: (Dienstag 1. Mai 2007, 18:30)

hoi!

schön zu sehen das ich doch nicht ganz alleine bin *g*

ich habe bisher erst einen bulldog fahrer gesehen.

grüsse aus basel :)

Lukka: (Dienstag 1. Mai 2007, 22:54)

Hi RedOx, :)

Glückwunsch zu deiner Entscheidung zur Bulldog und zu deiner Anmeldung in diesem Forum. Wünsche dir viel Spass und immer eine Hand breit Asphalt unterm Reifen, vor allem in der schönen, kurvigen Schweiz.

Grüsse aus Oberhessen LUKKA :cool:

WullDee: (Mittwoch 2. Mai 2007, 12:01)

Moin,
auch für Dich ein herzliches "Grüzi miteinand'" ...
Wünsche Dir allzeit um- und unfallfreie Fahrt !!!


 [1]   [2]