[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Grüße aus dem Rheinland"

Anonymous: Grüße aus dem Rheinland (Sonntag 25. März 2007, 11:43)

Hallo an alle !!!!!!!!!!! Habe die Seite entdeckt und mußte mich direkt anmelden . Fahre seit 04 ne Dogge und bin total begeistert . War Liebe auf den ersten Blick . Ist allerdings jetzt dei 2te da ich die erste nach nem halben Jahr geschrotet habe :? " Schande über mich " Hab mir direkt ne neue gekauft . Wer einmal Bulldog fährt der immer Bulldog fährt !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Friedel

Der Christian: Re: Grüße aus dem Rheinland (Sonntag 25. März 2007, 12:43)

Hallo an alle !!!!!!!!!!! Habe die Seite entdeckt und mußte mich direkt anmelden . Fahre seit 04 ne Dogge und bin total begeistert . War Liebe auf den ersten Blick . Ist allerdings jetzt dei 2te da ich die erste nach nem halben Jahr geschrotet habe :? " Schande über mich " Hab mir direkt ne neue gekauft . Wer einmal Bulldog fährt der immer Bulldog fährt !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Friedel

So ist es, viele Grüße aus Bergisch Gladbach und nun schnell in Bad Herrenalb anmelden.

GID: (Sonntag 25. März 2007, 12:48)

Hi friedel,

willkommen hier und allzeit gute fahrt. Letztes jahr hatten wir nen grosses treffen in willingen usseln, und dies jahr geht es in den schwarzwald.... hoffe du bist über happy kadawer day dabei.... guckst du unter treffen.... 4. int. bulldogtreffen... lass dir das blos nicht entgehen!!!

gruss aus marburg.... gid

ede500: (Sonntag 25. März 2007, 12:49)

Hallo Nubbel,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Eddie: (Sonntag 25. März 2007, 14:12)

Hi Nubel,

willkommen im Forum, aber kannst Du mir erklären, wie wir 3 Jahre aneinander "vorbeigefahren" sind wo wir doch nur 3 Kilometer auseinander wohnen???
Wohne in Berzdorf und fahre mittlerweile ebenfalls die 2. Dogge. Müssen uns mal auf´n Small Talk treffen und vielleicht fährst Du ja auch zum Treffen. Der Bullerjan wohnt ja ebenfalls in Brühl, dazu noch der Sturmvogel in Bornheim, da wären wir schon zu viert. Können ja nen eigenen Stammtisch aufmachen...

Gruß, Eddie

WullDee: (Sonntag 25. März 2007, 21:25)

Hallo ins Rheinland
... und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir immer genug Grip auf der Strasse und eine um- und unfallfreie Saison 2007.

Anonymous: (Sonntag 25. März 2007, 21:40)

Hallo Friedel,

du hast's auf'n Punkt gebracht - einmal Bulldog, immer Bulldog. Unvorstellbar, ein anderes Moped zu fahren, höchstens als 2tes oder 3tes. Ich bin auch erst seit ein paar Wochen im Forum angemeldet, hier scheinen alle so gestrickt zu sein, lauter Fanatiker. Viel Spaß.

Gruß
Waidler

Blubber: (Montag 26. März 2007, 08:07)

Hallo Friedel,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald, in dem man sich hoffentlich bald trifft.
Ich muss allerding den Waidler berichtigen. Wir sind keine Fanatiker sondern charakterstarke Schützer von aussterbenden Rassen und vielleicht auch Exoten-Liebhaber.

Blubber

Bullerjan: (Montag 26. März 2007, 09:18)

Hallo Nubbel,
herzlich Willkommen im Forum.Ich habe in Brühl schon mehrfach Doggen gesehen. Z. B. eine silberne mit Koffern und "kernigem Sound". Vielleicht warst Du das ja. Ansonsten hat Eddie recht mit dem Treffen. Müssen wir mal angehen.
Grüße
Rolf (Bullerjan)

Lukka: (Montag 26. März 2007, 22:09)

Hi Nubbel, :)

auch aus Oberhessen ein herzliches Willkommen ins Rheinland.

Viele Grüsse LUKKA :cool:


 [1]   [2]