[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "... und wieder eine Dogge im Sauerland"

buddy78: ... und wieder eine Dogge im Sauerland (Samstag 24. März 2007, 17:43)

Hallo Leute,

komme gerade zurück von meiner Probefahrt mit meinem neuen Bike! Ne 2002er Dogge mit BOS Edelstahlanlage. Was soll ich sagen, einfach nur SAUGEIL!
Habe direkt zugesagt und hole das Hundchen am Dienstag abend ab!
Wohne in Meschede im Sauerland und freue mich über Mails zum Thema gemeinsame Touren durchs Sauerland!

Gruss, Maik

il_brutto: (Samstag 24. März 2007, 17:59)

Hi Maik,

und wieder mal ein < 30! Naja bei mir hat sichs ja in diesem Jahr damit. Aber ich freue mich immer junges Blut zu treffen, welches den Nachwuchs im Rudel sichert. :wink: Aber die Alten in diesem Forum sind alle OK. :twisted:

Dann rufe ich Dir ein herzliches Willkommen zu und rate Dir das Bulldog-Treffen im Juni einzuplanen. Das ist immer ein Highlight! Viel Spaß mit Deiner Dogge.

GID: (Samstag 24. März 2007, 19:03)

hey buddy,

wilkommen hier und allzeit gute fahrt. Letztes jahr hatten wir nen grosses treffen in willingen usseln, und dies jahr geht es in den schwarzwald.... hoffe du bist üner happy kadawer day dabei.... guckst du unter treffen.... 4. int. bulldogtreffen... lass dir das blos nicht entgehen!!!

gruss aus marburg.... gid

ede500: (Samstag 24. März 2007, 19:57)

Hallo Buddy,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

:-):-):-)

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

WullDee: (Samstag 24. März 2007, 20:09)

Moin Buddy,
auch von mir ein fettes " Willkommen " ins Sauerland !!!
welcomeani.gif
Sauerland, Sauerland ... hatte ich irgendwann mal gesucht und bin dann in Köln gelandet :(

Viel Spass noch hier im Forum und mit Deiner Dogge!

ralf-mk: (Samstag 24. März 2007, 20:21)

hi Maik,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Bin da auch öffters unterwegs (Stimm-Stamm, Henne, usw.).
Mal auf`n Kaffee treffen?

Gruß, Ralf


PS: setz doch bitte Deine Tel.Nr. in Dein Profil

Lonedogg: (Samstag 24. März 2007, 22:46)

Moin Buddy,
auch von mir ein fettes " Willkommen " ins Sauerland !!!
welcomeani.gif
Sauerland, Sauerland ... hatte ich irgendwann mal gesucht und bin dann in Köln gelandet :(

Viel Spass noch hier im Forum und mit Deiner Dogge!

datt beste an Köln iss die A1 Richtung Dortmund :greenjumpers:

Lukka: (Samstag 24. März 2007, 23:25)

Hallo Buddy, :)

auch ich gratuliere zu deinen Entscheidungen für die Bulldog und zum Forum. Zum Thema Alter: Wir werden nicht mehr älter, sondern nur noch erfahrener. :wink:

Grüße aus dem Marburger Land von LUKKA

buddy78: (Sonntag 25. März 2007, 12:37)

Mein erster Eindruck hat sich bestätigt! Nur geile Leute hier! Also, vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Doggen-Gemeinde!
Das Treffen im Schwarzwald wäre sehr geil, jedoch kann ich an diesem Termin nicht! Ich denke, wir können uns mal regional zum Gassi gehen treffen.
Auf Tip von Ralf-MK habe ich im Profil auch meine Tel-Nr hinterlegt.
Am Mittwoch wird das Hundchen angemeldet. Dann gehts los.....................

buddy78: Dogge ist da! (Dienstag 27. März 2007, 11:54)

Hallo Hunde-Freunde,

mein Röpper ist endlich angemeldet! Die BOS Anlage ist der Hammer! Ein Mopped wie ein Donnerhall! Heute nachmittag ist freu und dann ab auf das Hundchen!

Maik


 [1]   [2]