[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "gruse euch allen"

bulldog1: gruse euch allen (Donnerstag 8. Februar 2007, 12:05)

wieder ein hollander auf euren forum komme aus sappemeer light bei groningen wir haben ons auch angemeldet voor dem treffen in zwarts wald komen mit 4 personen.
grusse bulldog 1 :cool: :cool:

db2001: (Donnerstag 8. Februar 2007, 12:30)

Hi bulldog1,

das finde ich richtig klasse!
Unser Haufen wird zunehmend internationaler,
multikulti...schade dass es die Franzosen noch nicht geschafft haben, vielleicht sollten wir einmal eine Einladung ins französische Forum setzen, schließlich ist es vom Schwarzwald ein Katzensprung bis Frankreich.

Viele Grüße
db :wave:

moppedwolf: (Donnerstag 8. Februar 2007, 13:42)

Hi bulldog1,
willkommen hier im dt. forum vom besten Bock den es gibt! :cool:

Ich finde es auch toll das ihr Euch wenigstens teilweise hier anmeldet. :wink:
Ich zwar auch ab und zu im holländischen forum anzutreffen, aber ehrlich gesagt kann ich da kaum etwas verstehen.
Wahrscheinlich könnt ihr Niederländer alle besser deutsch, als ich holländisch.
Und wenn Ihr Euch dann alle auch hier anmeldet finde ich persönlich das wirklich schön. :P

@ db,
das habe ich just vorgestern abend auch gedacht.
Habe mir mal die franzmann-hp angeschaut und ehrlich gesagt noch weniger als auf der holländischen hp kapiert! :oops:

Aber die Bilder von den Umbauten sind schon schön die sie dort haben.
Und ja wir sollten neben den holländischen auch die französischen Kollegen nach Bad Herrenalb einladen. So wie jedes Jahr!

Aber wie ich Jörg kenne, hat er da bestimmt schon den Kontakt gesucht, wenn es vielleicht auch mit dem französisch nicht so klappt. :oops: :cool:

Ciao :wave:
Wolf

hotdog: (Donnerstag 8. Februar 2007, 16:25)

Moi Bulldog 1,

Willkommen und viel spass (ole'grieze) :thumbleft:

gruss hotdog :firestarter:

Boli: (Donnerstag 8. Februar 2007, 16:53)

Moin Bullgog1,
willkommen bei uns im Club der Eisendoggen. Freut mich, auch mal ein Doggenfahren westseits von mir in meiner Nähe zu haben, denn ich bin von Aurich. Vielleicht sieht man sich ja mal im Bikerhotel in Holtgast bei Leer. Ansonsten beim 4. Int. Treffen in Schwarzwald. Bis dann. :wink:

Boli

hotdog: (Donnerstag 8. Februar 2007, 21:43)

Moin Bullgog1,
willkommen bei uns im Club der Eisendoggen. Freut mich, auch mal ein Doggenfahren westseits von mir in meiner Nähe zu haben, denn ich bin von Aurich. Vielleicht sieht man sich ja mal im Bikerhotel in Holtgast bei Leer. Ansonsten beim 4. Int. Treffen in Schwarzwald. Bis dann. :wink:

Boli

Moi Boli,

Wier sind öfter mal in Holtgast ich bulldog 1 und mein freundin. Man sieht sich fast mal. Und dan snakn wier mal ein bischen. \:D/

Gruss hotdog

Boli: (Freitag 9. Februar 2007, 08:59)

Moin hotdog,
also, nun bin ich platt, ich wußte ja garnicht, dass es bei euch in Westfriesland auch Doggenfahrer gibt und dass in meiner Nähe, und uns noch nie in Holtgast gesehen haben. Ich bin von unserem Doggenrudel der einzigste aus Ostfrieland. Ich freue mich, euch mal zu treffen, spätesten im Schwarzwald. Ihr kommt doch hoffentlich auch dort hin. Dann snacken wir zusammen unser Friesisch. :wink:

Bis dann und viele Grüße
Boli