[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Hallo aus Lippe"

Anonymous: Hallo aus Lippe (Dienstag 9. Januar 2007, 19:02)

Ich fahre seit ca. 1/2 Jahr auch ne Dogge und bin
sehr zufrieden damit. Habe meine Kaufentscheidung bisher
nicht bereut. Seit einiger Zeit stöbere ich nun schon in diesem super Forum herum und habe auch schon etliche Umbau-
vorstellungen. Als erstes einen 190er Reifen. Mein Yamaha-
Dealer meinte jedoch, laut Aussage seines TÜV-Prüfers wäre dies unmöglich. Vielleicht kann mir jemand von Euch, der so eine Reifengröße eingetragen bekommen hat, eine Kopie vom
Schein/Brief zukommen lassen?! Ich habe gelesen, daß man die Bremssattelstützstange nach außen setzen muß. Ist das so richtig?Es wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
(180 er Reifen wäre kein Problem, jedoch 60 Euro für die Freigabe von Alpha-Technik).
Danke und Tschüß
Fred

GID: (Dienstag 9. Januar 2007, 19:19)

hi fred,

erstmal willkommen hier im forum!!
kopie vom brief bzw. schein kannste gern von mir haben.
den versatz für die bremsstange bekommst du bei
www.ride-in.de
andreas landrock kann auch bestimmt was füe dich tun was die eintragung betrifft.... bestell mal schone grüsse von den mannen aus dem bulldogforum.... ausserdem findest du dort andere leckereien um dein dogge zu verschönern ;-)
komm im sommer auf unser grosses 4. int bulldogtreffen mit in den schwarzwald ... is bei mir immer das highlight des jahres...

il_brutto: (Mittwoch 10. Januar 2007, 18:33)

Hey Fred_Bull,

den Nick finde ich ja mal richtig cool!

Herzlich Willkommen in unseren Reihen und viel Spaß mit all den Kaputten die hier rumkurven. Die wollen aber nur spielen. :P

WullDee: (Donnerstag 1. Februar 2007, 17:04)

Moin aus der Region Hannover und willkommen im Club.
Ich merke schon, es werden immer mehr Nordlichter ... na ja, so in etwa.
Bin öfter mal im Weserbergland unterwegs, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Trag Dich am Besten schon mal in die Karte ein:
http://forum.bulldog-bt1100.de/map.php