[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Ja Hallo erstmal...."

Anonymous: Ja Hallo erstmal.... (Montag 8. Januar 2007, 14:48)

Hallo Alle zusammen!

Bin der Daniel, neu hier und überlege mir im Frühjahr ne Bulldog anzuschaffen, da das echt ein heißes Teil ist. Werde zu diesem Thema noch ein paar Fragen ins Forum stellen. Würde mich freuen wenn Ihr mir ein bisschen bei der Kaufentscheidung helfen könntet.

Also bis bald mal,

Daniel (Munich_Drive)

Andi: (Montag 8. Januar 2007, 15:41)

hy daniel,

eine kaufentscheidung für die dogge ist, wenn dir 65ps reichen, auf alle fälle richtig :cool:

ansonsten empfehle ich dir, hier http://forum.bulldog-bt1100.de/search.php?sid=c37c9011177527f3235c1c40074f121a
mal reinzuschauen!

cu

Anonymous: Danke... (Montag 8. Januar 2007, 16:45)

Fahr momentan ne Honda CBR 600 F, und diese Drehzahlorgien sind einfach net meins. Seitdem ich mir mal ne Ducati geliehen hatte bin ich auf den Geschmack der großen V2s gekommen. Aber mit ner Ducati hängst halt wahrscheinlich dauernd in der Werkstatt.
Ne Varadero oder DL 1000 V Storm sind mir zu schwer... Deswegen denke ich bin ich mit der Bulldog ganz gut beraten. Mir kommts ja nicht auf die PS Zahlen an, sondern eher auf das geniale Drehmoment : - )

Ernstl: (Montag 8. Januar 2007, 17:23)

Servus Daniel,

Willkommen im Besten Forum wo gibt :wink:.

Das Gewicht sollte deine Kaufentscheidung nicht beeinflussen.

1.V-Strom 235kg
2.Varadero 244kg
3.Bulldog 252kg

(lt.Motorrad Katalog)

Bin die V-Strom und Varadero noch nicht gefahren, aber zur Bulldog kann ch dir nur sagen das sie trotz ihrer 250kg sehr handlich ist.

Gruß aus den Alpen
Ernst

moppedwolf: (Montag 8. Januar 2007, 17:42)

Hi Daniel,
trotz des etwas höheren Gewichts merkst Du das nicht so sehr da der Schwerpunkt der Dogge viel tiefer sitzt. Und wenn sie rollt ist das Gewicht eh' Worscht. :wink:

Und 'ne 1000er V-Strom bzw. ne Vandalero wird m.E. auch ziemlich langweilig nach ner Zeit! :twisted: Bin beide schon gefahren und habe sie nach einiger Zeit dem dealer wieder auf den Hof gestellt.

Ich habe jedenfalls keinen meiner knapp 70.tsd Doggen-Km's nie und nimmer nich' bereut.
Wilbers-Fahrwerk rein, Flüstertüte dran und schon grinst Du wie ein Honigkuchen-Pferd!!! :twisted: :twisted:

tschöööö
Wolf

il_brutto: (Montag 8. Januar 2007, 20:32)

Hallo Daniel,

zunächst mal Willkommen im besten Forum wo gibt! Infos bekommst Du hier wirklich ohne Ende.

Gewicht ist wirklich nicht das Problem der Dogge. Rollt sie erstmal, fährt sich das Hündchen wie ein Fahrrad und ist zu keiner Zeit wiederspänstig.

Zum Thema Flüstertüten habe ich hier noch etwas :-D :

Anonymous: (Montag 8. Januar 2007, 23:19)

Hi Daniel,
trotz des etwas höheren Gewichts merkst Du das nicht so sehr da der Schwerpunkt der Dogge viel tiefer sitzt. Und wenn sie rollt ist das Gewicht eh' Worscht. :wink:

Und 'ne 1000er V-Strom bzw. ne Vandalero wird m.E. auch ziemlich langweilig nach ner Zeit! :twisted: Bin beide schon gefahren und habe sie nach einiger Zeit dem dealer wieder auf den Hof gestellt.

Ich habe jedenfalls keinen meiner knapp 70.tsd Doggen-Km's nie und nimmer nich' bereut.
Wilbers-Fahrwerk rein, Flüstertüte dran und schon grinst Du wie ein Honigkuchen-Pferd!!! :twisted: :twisted:

tschöööö
Wolf


Hey Wolf...

Danke für Deine Antwort. Wird ne V-Storm und ne Varadero so schnell langweilig im Vergleich zu ner Bulldog?
Such ja schon seit langem nach nem richtig genialen Bike. Ne Duc brauchst Dir ja nichtwirklich in die Garage stellen, und die Bulldog steht der Duc im Sound doch in Nichts nach. Die ist wenigstens zuverlässig.

Anonymous: .... (Montag 8. Januar 2007, 23:20)

Danke für das liebe Willkommen und die vielen Antworten!

LG,

Daniel :)

Guggi: (Dienstag 9. Januar 2007, 08:39)

Servus Nachbar!

:-D Willkommen im Club; :-D


Grüße aus Landsberg
Guggi

Wenn´s was wissen wills melde dich.

Guggi: (Dienstag 9. Januar 2007, 08:56)

Servus Nachbar!

:-D Willkommen im Club; :-D


Grüße aus Landsberg
Guggi

Wenn´s was wissen wills melde dich.


 [1]   [2]