[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Gruß aus dem Rheinland"

Meister: Gruß aus dem Rheinland (Dienstag 5. Dezember 2006, 14:41)

Hallo zusammen, auch ich habe mir nach über 20 Jahren Pause wieder eine eigene Maschine zugelegt. Zwar habe ich mir für unsere jährliche Motorradtour immer wieder verschiedene Maschinen ausgeliehen doch so richtig vom Hocker gerissen hatte mich keine (vielleicht noch die R1150R) bis ich eine Bulldog gefahren habe, es war einfach Liebe auf der ersten Fahrt. Ende Oktober habe ich mir dann eine zugelegt und bin jetzt stolz wie Oskar. In jedem Bericht den ich gelesen habe wurde die Bulldog gelobt und jeder schwärmt von ihr, kann mir vielleicht einer erklären warum 2007 keine Bulldog mehr gebaut wird, verstehe ich nicht. So, ansonsten wünsche ich allen Bikern immer gute Fahrt und man sieht sich auf der Straße.
Gruß
Meister

moppedwolf: (Dienstag 5. Dezember 2006, 15:14)

Hi Meister,
Euro3 (bedarf Einspritzung) heisst wohl das Zauberwort und auch Exotenstatus, will sagen zu wenig Absatz.
Von 2002 bis 2006 tuckern vielleicht so an die 6000 Stück in good old Germany, das ist den Buben wohl zu gering um die Dogge leben zu lassen.

Ansonsten herzlich willkommen hier im BOC!!

:wave:
Wolf

ede500: (Dienstag 5. Dezember 2006, 15:37)

Hallo Meister,
der vom Himmel fiel. :lol: :lol:

herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.

Ich hoffe du bereust es nie so ein
schönes Moped gekauft zu haben. :-D :-D

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Boli: (Dienstag 5. Dezember 2006, 15:53)

Vielleicht wird mein Sohn in 20 Jahren mit meiner Dogge damit stolz zum Olditimer-Treffen fahren und zeigen können, was für eine solide und zuverlässige Technik es gab, ohne viel Elektronik-Schnick-Schnack im Motor :wink:

Boli

Lukka: (Dienstag 5. Dezember 2006, 19:17)

Hallo Meister :roll:

willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deiner Bulldog. Auch ich habe meine erst in diesem Jahr aus Bj. 2004 gebraucht gekauft und seit Mai so 7.500 km gefahren. Mich begeistert es immer mehr, so das ich am letzten und vorletzten Sonntag nochmal ordentlich unterwegs war. Das die Bulldog nicht mehr weiter gebaut wird, macht das Ganze aus meiner Sicht erst besonders reizvoll.

Allzeit Gute Fahrt von Lukka :)

RedSun: (Dienstag 5. Dezember 2006, 19:36)

Moin,
willkommen im Club. Bulldog fahren ist geil. Ein Mopped was nicht jeder fährt und immer wieder die Aufmerksamkeit der anderen erweckt. :-D
Da die Dogge nicht mehr gebaut werden soll, somit willkommen im elitären Club. :lol:

rawe: Glück Auf (Dienstag 5. Dezember 2006, 21:11)

Hi Meister, willkommen im Forum und gute Fahrt mit dem Teil.
Hab`meine auch erst seit ein paar Tagen und bin noch gar nicht so richtig gassi gegangen mit ihr. Warte eben auf die Zugvögel.Aber unsere Zeit kommt...
Vielleicht hört (und liest) man sich ja mal. Alles Gute.
rawe

Bullerjan: Willkommen (Mittwoch 6. Dezember 2006, 06:38)

Hallo Meister,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht kriegen wir "Rheinländer" ja mal eine Frühjahrsausfahrt hin. Es gibt hier im Forum ja einige von uns. Allzeit gute Fahrt.
Rolf aus Brühl

seckel: (Mittwoch 6. Dezember 2006, 14:18)

Hallo aus Ffm :-D

Der Christian: Re: Willkommen (Freitag 8. Dezember 2006, 14:45)

Hallo Meister,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht kriegen wir "Rheinländer" ja mal eine Frühjahrsausfahrt hin. Es gibt hier im Forum ja einige von uns. Allzeit gute Fahrt.
Rolf aus Brühl

Genau,

auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.


 [1]   [2]