[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Einer geht noch - Berlin bellt!"

Anonymous: Einer geht noch - Berlin bellt! (Mittwoch 25. Oktober 2006, 21:12)

Hallo liebe Bulldogianer(-innen),

angeregt durch die selbst ausgesuchte "Liebe auf den ersten Blick", dieses Forum und nicht zuletzt angetan von einem sehr netten Berliner Händler (genau in dieser Reihenfolge) habe ich vorgestern gesündigt ;-)

Somit möchte ich mich hier vorstellen und alle herzlich begrüßen.

Zu meiner Wenigkeit: bin 38, verdiene meine Bröttchen als Sys-Admin und komme ursprünglich aus Polen, lebe aber seit knapp 20 Jahren in Berlin.

Bezüglich des Motorradfahrens bin ich eigentlich ein Neueinsteiger = Greenhorn (abgesehen von 4 Jahren Peugeot Elyseo 50ccm Roller - iiiii). D.h. ich wollte ES schon immer tun seit meiner Jugend, es hat aber erstmal am Wiederstand meiner lieben Eltern gescheitert und dann fehlte es eigentlich anfangs an Geld und dann an der Motivation.

Nun schreiben wir Oktober 2006 und ich habe es tatsächlich geschafft, meinen A-Schein in einer 9-Tages-Intensiv-Ausbildung inkl. Basis-Sicherheitstraining zu machen, begleitet durch die wunderbaren Menschen, die ich nicht unerwähnt lassen kann. An dieser Stelle - volles Respekt an die Ausbilder von der A*****-Fahrschule (traue mich einfach nicht in meinem ersten Beitrag Werbung für die ultimativste Fahrschule Deutschlands zu machen, obwohl ich's am Liebsten in alle Welt raus posaunen würde), insbesondere Martin und Wolle - es war ein tolles Erlebniss und einige der schönsten Momente in meinem Leben - deshalb vielen Dank und Respekt (falls ihr mitliest).