[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "hi @ all"

Anonymous: hi @ all (Freitag 20. Oktober 2006, 12:40)

ich fahre seit 2003 bulldog und war auch schon öfter auf dieser seite. hatte im september nen unfall und musste mich von meiner bisherigen bt trennen, weil mich ein dosenfahrer abgeschossen hat :(
jetz hab ich ne neue bestellt und da hab ich gedacht, ich meld mich mal her an....wer weiß wozu's gut ist :-D
hab mittlerweile festgestellt, dass hier auch n paar leute aus meiner gegend ihr unwesen treiben...vielleicht sieht man sich ja dann mal

gruß mit der linken
Mike

Anonymous: (Freitag 20. Oktober 2006, 12:51)

Ein großes Hallo von der Burg



und immer eine Handbreit mehr Asphalt unter Deinem Reifen als man brauch :wink:

Torsten v.d. Burg


:lol:

Der Christian: (Freitag 20. Oktober 2006, 13:27)

Hi Mike,

herzlich willkommen. Das problem mit den Dosenfahrern kenn ich. Schik mir doch mal bitte eine PN was Du für Deine "Alte" bekommen hast.

GID: (Freitag 20. Oktober 2006, 14:02)

hallo und hezlich willkommen in einem der besten foren die es gibt... vielleicht sieht man sich ja am sonntag in gisselberg bei der neueröffnung von tec-motors ... der hat ne bereits schön umgebaute dogge zu verkaufen ;-)

gruss aus marburg gid

Blubber: (Freitag 20. Oktober 2006, 18:11)

Hallo Mike,

auch ausm Schwatten Walde ein freudiges Willkommen!

Hier werden Sie geholfen :!: :!:

Grüßle

Blubber

Mokelito: (Samstag 21. Oktober 2006, 10:45)

Moin Mike!
Willkommen inm Forum! Ich fahre auch bereits meine 2. Dogge! Schön das du dem Hund treu bleibst!

Gruß Mike

Anonymous: hi @ all (Donnerstag 26. Oktober 2006, 10:12)

vielen dank für die willkommensgrüße!
mal sehn wie das hier so is...konnte mir ja schon ein paar tips ansehn :-D is ja echt interesasant hier

@ yam-dackel
das is ja n ding...ich wohne am fuss der burg...na ja ungefähr jedenfalls. vielleicht trifft man sich ja mal aufm stammtisch der mittelhessenbiker oder am aartalsee

gruß
Mike

Anonymous: (Donnerstag 26. Oktober 2006, 18:33)

Hallo Mike,
Du kanst dich ja mal melden, Aartalsee ist unsere Hausstrecke. Wir wohnen in dem Holzschuppen in der Burgst., dort stehen meistens eine Dogge und ein Moped vor der Tür.

MFG
Torsten