[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Neues Herrchen aus Hessen....Hallo...."

andrasar: Neues Herrchen aus Hessen....Hallo.... (Dienstag 3. Oktober 2006, 14:27)

Hallo zusammen,

ich bin seit heute (03.10.2006) ebenfalls online und wollte kurz "Hallo" sagen.
Bin seit dem 27. Sep' 06 ebenfalls stolzer Besitzer einer Bulldog. Zur Zeit "cruise" ich mich ein wenig durch die ersten 1000 km und hoffe, dass der Oktober so golden wird wie letztes Jahr.
Habe den Führerschein erst dieses Jahr gemacht (mit 32 Jahren :oops: )und bin nach ewig viel Probefahrten mit verschiedensten Moppeds bei der Dogge hängengeblieben. Fühlte mich gleich auf Ihr wohl. Nicht so globig wie ein Chopper aber trotzdem so stressfrei. V2 halt.. :-D

Ich lebe zwar in Hessen, bin aber ein geborener Saarländer. Habe hier im Forum schon gelesen, dass welche gesucht werden :-D

Falls ich einmal hier im Forum was falsch machen sollte, nicht böse sein. Fange ja gerade erst an.

Viele Grüße an Alle
andrasar

Anonymous: (Dienstag 3. Oktober 2006, 15:48)

Hallo Andrasar,

ich kann dir nur beipflichten. So herrlich streßfrei und doch flott ist man nur mit einem V2 unterwegs. Vor allem aber macht die Bulldog auch beim Kurvenfahren Spass (im Gegensatz zum Chopper). Ich bin seit dem 21.08.06 im Besitz einer Bulldog und habe schon 2000 streßfreie Kilometer hinter mir. Selbst "Drehzahlmonster" im Bekanntenkreis haben Schwierigkeiten, mich auf kurvigen Landstraßen abzuschütteln.

Allerdings war ein Bekannter vor ein paar Tagen bei mir, der sich die Yamaha MT 01 zur Probefahrt ausgeliehen hatte. Ich muss schon sagen, dass Teil hört sich verdammt "streßfrei" an. Da könnte man glatt schwach werden. Aber bei dem Preis für das Bike kommen starke Streßgefühle auf. Daher doch lieber sorgen- und streßfrei auf der Bulldog surfen.


Gruß und viel Spass

Mike aus Bayern :lol:

ede500: (Mittwoch 4. Oktober 2006, 12:54)

Hallo Andrasar,
herzlich willkommen im Forum
und viel Spaß hier.
Du wirst es nie bereuen eine Bulldog gekauft zu haben. :-D :-D :-D

Gruß aus Siegen

Harry & Bully

Mokelito: (Mittwoch 4. Oktober 2006, 13:12)

Moinchen!

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Hund!

il_brutto: (Mittwoch 4. Oktober 2006, 19:09)

Hallo Andi,

herzlich willkommen in unseren Reihen und viel Spaß mit der dankbaren Dogge.

Im Taunus gibt es ja auch sehr nette Doggentreiber. habe sie selbst schon kennen lernen dürfen. Da bist Du sicher auch willkommen.

Lukka: (Dienstag 24. Oktober 2006, 23:06)

:cool:

Hallo andrasar,

herzlichen Glückwunsch für deine Entscheidung zur Bulldog.
Habe jetzt ca. 5.000 km hinter mir und bereue meine Entscheidung nicht.

Grüsse aus Oberhessen :arrow: in den Taunus

von Lukka

Anonymous: Neues Herrchen aus Hessen....Hallo. (Sonntag 29. Oktober 2006, 10:18)

hi andrasar,
kann mich den anderen nur anschließen.
habe mit meinem 1. hund 25000 stressfreie kms erlebt, bevor ich in einer dose hängengeblieben bin. der 2. steht schon in der warteschleife.
hab viel rumgekuckt nach ner alternative....gibt aber keine :-D

gruß aus mittelhessen
Mike

Anonymous: (Sonntag 29. Oktober 2006, 19:17)

Ein großes Hallo von der Burg
:lol:


und immer eine Handbreit mehr Asphalt unter Deinem Reifen als man brauch :wink:

Torsten v.d. Burg
:roll:

WullDee: (Mittwoch 1. November 2006, 08:35)

Hallo Andrasar!
Hessen, Saarland - das st doch nicht schlimm :lol:
... und was falsch machen hier im Forum - da mach dir mal keine Sorgen. Ist ja erstens alles fast selbsterklärend und zum anderen alles tolerante Leute hier (sind wir doch, oder ?!?).
Wünsche Dir allseits unfallfreie Fahrt!

andrasar: (Montag 6. November 2006, 21:36)

Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung.
ich hoffe für uns alle, dass die Wintermonate so schnell als möglich rumgehen. Und dann gehts wieder ins Grüne :-D

Viele Grüße
Sascha