[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Liebe Doggengemeinde, hoffentlich kein Abschied!?"

Anonymous: Liebe Doggengemeinde, hoffentlich kein Abschied!? (Dienstag 18. Juli 2006, 08:50)

Hallo liebe Doggengemeinde!!
Vorvorletzten Sonntag auf ´m Motorradtreff Kaiserberg fasziniert mich da doch so `ne MT 01 Limited Edition. Fahr auch so Stück hinter ihr her und ich muß gestehen, das Bike hat mich echt umgehauen. Die ganze Zeit ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf und Bauch gegangen. Abends, ich fahr noch auf`n Sprung zu meinen Eltern, steht genau das Teil da vor der Tür!!!! Vorsehung?? Zufall??
Kaum in der Haustür drin, wirft der Typ die Dicke an. Ein irres Wummern das bis in den Bauch geht, erfüllt die Straße. Da war`s um mich geschehen.
Am Montag bin ich zu meinem Yamaha Dieler und hab, nachdem ich vorsichtshalber die finanzielle Seite geklärt hab, `ne Probefahrt klar gemacht.
Tja, was soll ich sagen, das Teil hat mich aus den Socken gehauen, nicht nur vom Sound her.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir dann eine Limited Edition bestellt, in Orange, mit Acropovic-Tüten. Kommt Anfang August.
Meine liqud broncene Dogge, hab ich jetzt die Tage verkauft.

Liebe Doggengemeinde, im Bulldogforum möchte ich schon noch bleiben, wenn ihr nichts dagegen habt. Es ist einfach so schön locker hier und es macht einfach Spaß darin zu lesen. Außerdem find ich die Gemeinde, seid Willingen, einfach super und ich würde sehr gerne auch zu den nächsten örtlichen und internationalen Treffs kommen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!!!
Viele Grüße
Uwe aus Duisburg

Der Christian: (Dienstag 18. Juli 2006, 10:47)

Hi Uwe,

wer hätte das gedacht, aber zumindest bist Du ja dem V2 treu geblieben. Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel Spass mit deiner neuen, bleibe dem Forum treu und lass Dich bei div Treffen mal sehen. Du mußt halt nur woanders parken :wink: :-D . Vieleicht kriegen wir demnächt mal eine Spontanausfahrt ab der Bevertalsperre hin.

Eddie: (Dienstag 18. Juli 2006, 18:29)

Hi Uwe,

MT01 ist entschuldigt. Dafür schwärmen wohl einige, mich eingeschlossen. Solange Du nicht permanent von den Vorzügen der MT01 schwärmst, wird keiner was für Deinen Verbleib im Forum einzuwenden haben.
Viel Spass damit, nur mitfahren wird wohl keiner wollen...

Gruß, Eddie

Mokelito: (Dienstag 18. Juli 2006, 19:39)

Moin Uwe,
kann Dich verstehen. Bin auf dem letzten Treffen hinter einer MT01 hergefahren. Aus jeder Kurve heraus dachte ich, daß ich stehe. Da sitzt schon ganz schön Dampf drin.
Fahr immer schön vorsichtig!!!

Dr.Bernd: (Dienstag 18. Juli 2006, 19:58)

Hallo Uwe,

hast mein volles verständniss, beim letzten treffen ( siehe mike ) hinter besagter mt01 limited edition hinterher.....wenn der gas gegeben hat, hat die druckwelle mein visier verformt. der sound einfach genial......

ich will mal auf nächstes jahr warten, mal schauen wie´s dann mit der neuen Vmax aussieht.

viel spaß mit deiner neuen dicken.

bernd

GID: (Mittwoch 19. Juli 2006, 08:01)

jepp fett dampf hat das teil schon.
ein bekannter von mir hat se auch die mt-01, jedoch klagt er das nach 2000 - 2500 km die reifen immer schon im ars*h sind. so is das halt wenn 150 nm reissen anstatt reisen :twisted: .... deshalb passt die dogge auch so gut zu mir... nur mit dem stöckchen werfen und apportieren klappt das noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle...

scorpi: (Mittwoch 19. Juli 2006, 15:16)

Hi Ueve,

Glückwunsch und Hauptsache V2.

Auch wenn ich meine Dogge liebe, seit einer Woche mit BOS Tüten drauf erst recht :shock:, würde ich zu MT01 auf keinen Fall nein sagen :oops:.

MT01 in Orange? Noch nie gesehen, aber wenn du sie kriegst stell mal bitte paar Bilder ins Forum.

Wenns kein Geheimnis, was hat sie gekostet?

Grüße und allzeit Gute Fahrt!
chris

Anonymous: (Freitag 21. Juli 2006, 10:25)

MT01 in Orange? Noch nie gesehen, aber wenn du sie kriegst stell mal bitte paar Bilder ins Forum.

Wenns kein Geheimnis, was hat sie gekostet?

Grüße und allzeit Gute Fahrt!
chris

Hallo Chris.
Wenn`s erlaubt ist stell ich ein paar Bilder rein.
Der Preis ist kein Geheimniss. Da, wie an anderer Stelle schon erwähnt, Yamaha die Preise gesenkt hat, kostet die Limited Edition 10.990 Euronen.
Gruß Uwe

Luzy: (Dienstag 25. Juli 2006, 12:01)

Hi Ueve,

ich kann verstehen, dass du auf die MT-01 abfährst. Blubber ist auch total weg von der. Mir gefällt allerdings die Optik der Dogge wesentlich besser. Aber schliesslich bin ich ja auch eine Frau und da ist die Optik schon mal viel wichtiger.
Und im Forum kannste sicher bleiben. Hier ist man tolerant!!! Ich durfte ja auch mit meiner SV beitreten!!!